Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo! ich habe seit neuestem das folgende problem: wenn ich mich mit meinem laptop ins internet einwähle...kommt ganz normal die meldung "benutzername und passwort werden verifiziert" und dann bleibt windows einfach hängen...es geht nichts mehr...ich konnte bisher keine erklärung dafür finden...weiss jemand etwas? danke euch.
das hab ich nocht nicht versucht...was wäre denn, wenn das geht?? ich werds versuchen und dann hier reinschreiben...er bleibt ja nicht hängen, wenn ich das lankabel anschließe...mit lan an sich ist kein problem..bisher aufgetreten..
Also wenn das auch nicht geht dann hat deine Netzwerkkarte nen Schuss. Ansonsten hätte ich dir geraten den Treiber einfach mal neu auf zu spielen(Der befindet sich auf der mit dem Laptop gelieferten CD oder auf der Herstellerseite des Notebooks). Kannst auch im Gerätemanager schauen ob die Netzwerkkarte evtl. mit nem Ausrufezeichen versehen ist.
es ist jetzt alles klar, nach dem ich den treiber erneuert habe, ist das problem verschwunden...wieso es jedoch aufgetreten war, ist mir immer noch ein rätsel, denn bisher hat alles wunderbar funktioniet, der geräte-manager hat auch nicht alarm geschlagen..danke dir aber trotzdem...