J
Joe58
Gast
Na ja, eine nach der anderen HDD/SSD abklemmen, und den Startversuch kann mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sehe ich den Screenshot, durch diesen wir euch darauf hingewiesen haben das hier 2 maleYc schrieb:Aber das haben wir doch auch schon hinter uns
Es sind ca. 4 Minuten, die der PC im ausgeschaltetem Zustand sein muss, bevor ich ihn erfolgreich starten kann.
Also zur erweiterten Information: auf der alten HDD ist noch alles wie zuvor drauf, auch Windows 7Joe58 schrieb:@eYc Ich erkenne da aber nicht, ob die zweite HDD/SSD an oder abgeklemmt war.
Noch eins ist mir aufgefallen.
Eine EFI Startpartition hat 100mb und wie man bei meiner Datenträgerverwaltung sieht, steht da EFI dabei, das finde ich auf seinem Screenshot aber nicht, und die liegt bei ihm auf der 465GB HDD. Seine SSD hat ja 256GB auf der sich aber die 50MB Startpartition.
Anhang anzeigen 1219495
Also Slot 0 ist derjenige Slot, der näher zur Mitte liegt, Slot 1 ist ganz am Randcumulonimbus8 schrieb:Mir kommt das Gerät recht bekannt vor. Und meins tut noch schön friedlich.
Erschalge mich, dass Slot #1 der linke und Slot #2 der rechte ist (auf dem Kopf, Slots linker Hand). Testen würde ich mit der SSD allein links, booten von Stick.
Nur mit den 4 oder gar 10 Minuten werde ich nicht warm. Überhitzung? Dann Lüfter und auch das Sieb nach draußen prüfen.
Angenommen ich kann starten, habe den Unfall und schalte «kalt» aus - muss ich auch dann so lange warten? Überhitzung oder was Anderes? Das würde ich klären bevor ich hinter dem Plattenproblem herrenne.
Übrigens - so übel sind die billigen Intensos nun auch nicht
CN8
Gar nicht genau gesehen, weil genau 100MBJoe58 schrieb:Noch eins ist mir aufgefallen.
Flodaoel schrieb:Von der CPU Temperatur hängt das Problem auch nicht ab, ich kann ihn am Morgen das erste mal starten und sofort neustarten „Disk read error occurred…“
Ich stoße mit in dieses Horn. Disk Read Error auf einer dann offenbar doch lesbaren Disk kann eigentlich nur auf den Controller, evtl (die interne) Energieversorgung (für den Controller) verweisen.eYc schrieb:könnte der Controller, also das Mainboard defekt sein