ChazyChaz
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 1.028
Hey,
ich habe vor 1 Woche meinen HP 625 eingeschickt, da er einen Displayschaden hatte.
Dieser war jedoch nicht durch einen Schlag o.ä. ausgelöst worden, sondern durch einen Fehler im Display. (Waren nur noch Streifen zu sehen)
Nun habe ich es HP als Garantiefall gemeldet, und der Laptop wurde von UPS abgeholt und verpackt! Wurde ausdrücklich so verlangt.
Jetzt habe ich heute als Antwort bekommen, dass es kein Garantiefall sei, da der Schaden durch unsachgemäße Behandlung aufgetreten sein soll.
Natürlich war ich erstmal etwas verwirrt, aber freundlicherweise wurde ein Bild mitgeschickt.
Auf diesem ist ein riesiger Riss, am besten seht ihr selbst:
http://s7.directupload.net/file/d/2778/2sngisgf_jpg.htm
Offensichtlich hat er den Schaden auf dem Transport bekommen, was ja kein Wunder ist so wie die die Pakete behandeln.
Nun frage ich mich, was soll ich machen? Ich kann ja gar nichts dafür. Aber wie soll ich beweisen dass er vorher nicht so ausgesehen hat?
ich habe vor 1 Woche meinen HP 625 eingeschickt, da er einen Displayschaden hatte.
Dieser war jedoch nicht durch einen Schlag o.ä. ausgelöst worden, sondern durch einen Fehler im Display. (Waren nur noch Streifen zu sehen)
Nun habe ich es HP als Garantiefall gemeldet, und der Laptop wurde von UPS abgeholt und verpackt! Wurde ausdrücklich so verlangt.
Jetzt habe ich heute als Antwort bekommen, dass es kein Garantiefall sei, da der Schaden durch unsachgemäße Behandlung aufgetreten sein soll.
Natürlich war ich erstmal etwas verwirrt, aber freundlicherweise wurde ein Bild mitgeschickt.
Auf diesem ist ein riesiger Riss, am besten seht ihr selbst:
http://s7.directupload.net/file/d/2778/2sngisgf_jpg.htm
Offensichtlich hat er den Schaden auf dem Transport bekommen, was ja kein Wunder ist so wie die die Pakete behandeln.
Nun frage ich mich, was soll ich machen? Ich kann ja gar nichts dafür. Aber wie soll ich beweisen dass er vorher nicht so ausgesehen hat?