Kannst mal einen Screen von der Datenträgerverwaltung machen?
Irgendwas stimmt doch von Anfang nicht oder zumindest nachdem du die 2. NVMe selbst eingebaut hast.
Sollte das nicht eine reine Daten NVMe sein? Oder hast du die NVMe nur getauscht?
Wo ist denn da nun Windows drauf auf beiden NVMe SSDs und wo sind die kleinen Partitionen inkl. Bootpartition?
Durch deine Crystal Disk Screens mit den vielen Buchstaben E: usw. blickt man ja nun nicht durch.
Man muss schon alle Partitionen löschen im Setup auf dem ganzen Datenträger und nicht nur C:
Seine Daten sollte man vorher auf einer anderen SSD gesichert haben.
Nicht selbst formatieren, Windows in den ganzen nicht zugewiesenen Platz installieren oder die Größe der Windows Partition bei NEU eingeben.
Genau wie seit Jahren bei Windows 10. Videos und Anleitungen gibt es doch genug im Web.
Das einzige, was man eventuell immer noch bei Windows 11 machen muss, ist den richtigen RST Treiber anzugeben.
https://www.alternate.de/html/produ..._o3UYE_c7_XRoCVDkQAvD_BwE#product-details-tab
Warum noch eine 2 TB NVMe reicht 1 TB nicht?
Irgendwas stimmt doch von Anfang nicht oder zumindest nachdem du die 2. NVMe selbst eingebaut hast.
Sollte das nicht eine reine Daten NVMe sein? Oder hast du die NVMe nur getauscht?
Wo ist denn da nun Windows drauf auf beiden NVMe SSDs und wo sind die kleinen Partitionen inkl. Bootpartition?
Durch deine Crystal Disk Screens mit den vielen Buchstaben E: usw. blickt man ja nun nicht durch.
Man muss schon alle Partitionen löschen im Setup auf dem ganzen Datenträger und nicht nur C:
Seine Daten sollte man vorher auf einer anderen SSD gesichert haben.
Nicht selbst formatieren, Windows in den ganzen nicht zugewiesenen Platz installieren oder die Größe der Windows Partition bei NEU eingeben.
Genau wie seit Jahren bei Windows 10. Videos und Anleitungen gibt es doch genug im Web.
znb schrieb:und trotzdem war es zunächst so ,das ich beim Booten jedesmal eine Auswahl treffen musste ob Windows 11 auf volum x oder 12 bis ich im Betriebss,stem nach so einer Anleitung einen Windows 11 Eintrag gelöscht hatte
znb schrieb:Aus der Neuinstallation wird nichts da ich im setupmenü des creationtools keine eingaben machen kann da keine meiner Mäuse hier reagiert nichtmals dir laptopinterne
Das und alles was du da hier und da noch beschreibst, hat man doch nicht, wenn man Clean installiert.znb schrieb:Werde windows neuinstallieten bei der letzten Installation hatte ich das Problem das es so aussah als wäre Windows zweimal installier
Musste zwischen volum x & y wählen, hatte das dann gegoogelt und habe da irgendwie wass rausgesucht, danach passte es .
Wäre schön wenn mir jemand verrät wie sich si etwas bei der Unstallation von vornherein vermeiden lässt
Das einzige, was man eventuell immer noch bei Windows 11 machen muss, ist den richtigen RST Treiber anzugeben.
https://www.alternate.de/html/produ..._o3UYE_c7_XRoCVDkQAvD_BwE#product-details-tab
Wer hat denn die 1. Windows 11 Installation gemacht auf der 1 TB PCIe NVMe1 TB [M.2, via PCIe, SSD]
Warum noch eine 2 TB NVMe reicht 1 TB nicht?
Zuletzt bearbeitet: