Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop friert kurz nach dem Hochfahren ein
- Ersteller Karo0504
- Erstellt am
bertlinger
Lieutenant
Drück doch mal F8 wenn er hochfährt und wähle dann "starten im abgesicherten modus".
Danach berichte weiter....läuft er länger als 1,5min?
Wenn ich F8 drücke passiert nichts.bertlinger schrieb:Drück doch mal F8 wenn er hochfährt und wähle dann "starten im abgesicherten modus".
Ergänzung ()
Es hat ja einige Monate funktioniert..?Pyrukar schrieb:mal einen usb stick mit Linux ausstatten und probieren ob das läuft ... ist die antwort nein: dann liegts wahrscheinlich an der Hardware
Ergänzung ()
Nach mehreren versuchen hat es immernoch nicht geklappt.BFF schrieb:Einfach das OS auf dem unbekannten Geraet zurueck setzen, waere eine Moeglichkeit.
Anhang anzeigen 761965
Dafuer sollten 1:30 reichen.
BFF
bertlinger
Lieutenant
Was ist das für ein Laptop und welches Betriebssystem?
Dann machst du es falsch, bist zu langsam. Das muss vor dem Betriebssystemstart und nach dem BIOS passieren, ist manchmal kniffelig.Karo0504 schrieb:Wenn ich F8 drücke passiert nichts.
Oder msconfig in die Cortana Suche eingeben, Registerkarte Start - Abgesicherten Modus anhaken, neu starten
Und? Deswegen muss er für immer laufen? Was hast du gemacht, bevor das Problem das erste Mal auftrat?Karo0504 schrieb:Es hat ja einige Monate funktioniert..?
Du sitzt vor dem Rechner, nicht wir. Klappt nicht ist eine sinnlose Beschreibung, damit kann niemand etwas anfangen. Also, warum nicht? Beschreibe es!Karo0504 schrieb:Nach mehreren versuchen hat es immernoch nicht geklappt.
Samsung, Windows 10bertlinger schrieb:Was ist das für ein Laptop und welches Betriebssystem?
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Es ist ein W10.
Einfach klappt nicht zu schreiben ist nichtssagend. Hat die Zeit nicht gereicht?
Einfach nur Samsung zu schreiben ist auch nicht hilfreich.
BFF
Karo0504 schrieb:Nach mehreren versuchen hat es immernoch nicht geklappt.
Einfach klappt nicht zu schreiben ist nichtssagend. Hat die Zeit nicht gereicht?
BFF
Ich habe before das problem auftrat den laptop Wie immer aus gemacht.Smily schrieb:Dann machst du es falsch, bist zu langsam. Das muss vor dem Betriebssystemstart und nach dem BIOS passieren, ist manchmal kniffelig.
Oder msconfig in die Cortana Suche eingeben, Registerkarte Start - Abgesicherten Modus anhaken, neu starten
Und? Deswegen muss er für immer laufen? Was hast du gemacht, bevor das Problem das erste Mal auftrat?
Du sitzt vor dem Rechner, nicht wir. Klappt nicht ist eine sinnlose Beschreibung, damit kann niemand etwas anfangen. Also, warum nicht? Beschreibe es!
Es passt zeitlich nicht, die einstellungen laden zu lange.
Ergänzung ()
Das modell ist 700T ich weiß nicht, ob dir das etwas sagtBFF schrieb:Es ist ein W10.
Was bedeutet das genau?
BFF
Genau das, ja.BFF schrieb:
blackshuck
Captain
Windows neuinstallieren
Wie denn?blackshuck schrieb:Windows neuinstallieren
bertlinger
Lieutenant
Drück wie eine verrückte direkt nachm einschalten F8....immer wieder.
Möglich das es ein anderer Knopf ist, aber samsung sollte F8 sein.
Evtl STRG + F8?
Das muss gehen!
Evtl STRG + F8?
Das muss gehen!
BFF
¯\_(ツ)_/¯
@blackshuck @bertlinger
Das Teil ist eigentlich ein Tablett.
Ich lese gerade was jemand veranstalten musste um ein W8 wieder clean zu installieren.
http://rockystepbystep.blogspot.com/2012/07/installing-clean-windows-8-on-samsung.html
Da zweifle ich fast das das Teil ueberhaupt F8 rueberreicht.
BFF
Ich lese gerade was jemand veranstalten musste um ein W8 wieder clean zu installieren.
http://rockystepbystep.blogspot.com/2012/07/installing-clean-windows-8-on-samsung.html
BFF
Ich habe vor dem Systemstart durchgehend STRG+F8 gedrückt und es ist normal gestartet und ich konnte mich anemelden, 1:30 warten es fror ein.bertlinger schrieb:Drück wie eine verrückte direkt nachm einschalten F8....immer wieder.
Evtl STRG + F8?
Das muss gehen!
bertlinger
Lieutenant
Windows Tablet? Ok dann klink ich mich aus 😋
Ich kann mich morgen mal reinlesen und den schritten folgen, Ich berichte morgen wieder, danke für die Hilfe!BFF schrieb:@blackshuck @bertlinger
BFF
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Denke dran das die Anleitung fuer ein Windows 8 ist.
Fuer ein Windows 10 brauchst Du einen Stick ( 8Gb gross) der mit dem MediaCreationTool erstellt wurde.
-> https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Wenn Du nur das eine Geraet hast, eventuell Freund/Freundin fragen.
BFF
Fuer ein Windows 10 brauchst Du einen Stick ( 8Gb gross) der mit dem MediaCreationTool erstellt wurde.
-> https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Wenn Du nur das eine Geraet hast, eventuell Freund/Freundin fragen.
BFF