N
NuqeDG
Gast
Hi Leute,
mein bester Freund sucht einen neuen Laptop und da ihr mir persönlich schon sehr gut bei meiner Entscheidung geholfen habt, dachte ich, dass ihr ihm vielleicht auch helfen könnt.
Das ausgefüllte Formular:
mobil/stationär Office: mobil
Spiele (Auflösungen? Welche Spiele?) maximal einfache Spiele wie League of Legends
Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Welches Programm? Hobby mäßig oder Professionell?) Paint reicht aus
CAD (Welche Software? Wie Professionell?) /
Wie mobil soll der Laptop sein? Zuhause, in der Bib und bei der Arbeit: mobil und relativ leise
SSD: ja/nein: ja
Festplattengröße: 500GB dürften reichen
Laufwerk: dvd reicht
Displaygröße: : 12-14 reicht vollkommen
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD : Hohe auflösung ist wichtig
Matt oder spiegelnd: Er will damit auch außen arbeiten/filme schauen können, daher denke ich dass matt besser wäre oder?
Akkulaufzeit: nicht das wichtigste , weil es eig immer ne steckdose gibt, aber paar stunden wären gut
Betriebssystem: Windows (10?)
Wie wichtig ist dir das Design? unwichtig
Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? nicht billiges plastik, sondern eher robust für den transport
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
am wichtigsten: zuverlässigkeit, verarbeitung robust
Nummernblock? nicht notwendig
Tastaturbeleuchtung? nicht zwingend
SSD? ja
Convertible? nicht zwingend
Touchscreen? kein muss
Seine Preisvorstellung liegen zwischen 500€ - 1000€.
Es sollte einfach ein stabiler Laptop sein, mit dem man flüssig arbeiten und Filme anschauen kann.
Vielen Dank im Voraus!
mein bester Freund sucht einen neuen Laptop und da ihr mir persönlich schon sehr gut bei meiner Entscheidung geholfen habt, dachte ich, dass ihr ihm vielleicht auch helfen könnt.
Das ausgefüllte Formular:
mobil/stationär Office: mobil
Spiele (Auflösungen? Welche Spiele?) maximal einfache Spiele wie League of Legends
Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Welches Programm? Hobby mäßig oder Professionell?) Paint reicht aus
CAD (Welche Software? Wie Professionell?) /
Wie mobil soll der Laptop sein? Zuhause, in der Bib und bei der Arbeit: mobil und relativ leise
SSD: ja/nein: ja
Festplattengröße: 500GB dürften reichen
Laufwerk: dvd reicht
Displaygröße: : 12-14 reicht vollkommen
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD : Hohe auflösung ist wichtig
Matt oder spiegelnd: Er will damit auch außen arbeiten/filme schauen können, daher denke ich dass matt besser wäre oder?
Akkulaufzeit: nicht das wichtigste , weil es eig immer ne steckdose gibt, aber paar stunden wären gut
Betriebssystem: Windows (10?)
Wie wichtig ist dir das Design? unwichtig
Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? nicht billiges plastik, sondern eher robust für den transport
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
am wichtigsten: zuverlässigkeit, verarbeitung robust
Nummernblock? nicht notwendig
Tastaturbeleuchtung? nicht zwingend
SSD? ja
Convertible? nicht zwingend
Touchscreen? kein muss
Seine Preisvorstellung liegen zwischen 500€ - 1000€.
Es sollte einfach ein stabiler Laptop sein, mit dem man flüssig arbeiten und Filme anschauen kann.
Vielen Dank im Voraus!