Luckymarie
Newbie
Ich möchte gerne mein Laptop umbauen hab so Dingen von der Arbeit Lenovoo thinkpad i3 das Problem ich mag halt gerne Windows 10 brauch aber auch regelmäßig linux dazu betreibe ich eine virtuelle Maschine und ich sag euch das macht wirklich kein Spaß da ich aber ein gewöhnungstier bin würde ich gerne das lenovoo thinkpad Gehäuse behalten und bessere teile einbauen das Problem ich weiß garnicht was ich überhaupt für so ein Laptop nutzen kann also welche Teile kompatibel sind um gut Videos bearbeiten zu können und eine virtuelle Maschine betreiben zu können die Videos schafft der gute lenovoo gerade so aber da tut mir das Teil auch schon leid ich wäre für Hilfe sehr dankbar sich da durch zu googeln ist für mich ist wie chinesisch zu lernen teile einbauen kann ich aber
Wenn noch mehr Infos benötigt werden bitte Bescheid geben
1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen? Gewerblicher oder privater Einsatz?
Beides
1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?
…
Er soll stationär sein aber auf Wunsch auch unterwegs ohne Probleme funktionieren deshalb ein Laptop
7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage? 1500€
Wenn noch mehr Infos benötigt werden bitte Bescheid geben
1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen? Gewerblicher oder privater Einsatz?
Beides
1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?
…
Er soll stationär sein aber auf Wunsch auch unterwegs ohne Probleme funktionieren deshalb ein Laptop
7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage? 1500€