Geht auch verlötet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist das eben alles in den letzten 2 Jahren deutlich im Preis gestiegen ist. Auch Laptops. Auf die Preise von vor 2-3 Jahren kannst du heute locker mal 50% mindestens draufsetzen.kaLLabuNNga schrieb:Zudem bin ich natürlich nicht ganz zufrieden wo ich jetzt auf 15Zoll und bis 600€ einen Laptop suche und es anscheinend immer noch nicht ganz den Anforderungen entspricht. Da sind meine Erwartungen wohl zu hoch. Habe mich natürlich auch schon ewig nicht mehr mit Laptops auseinander gesetzt.
Der 5300U ist vergleichbar, allerdings etwas schwächer als der i5 1135G7.kaLLabuNNga schrieb:Ich habe mir mal den hier rausgesucht. Was haltet ihr davon im Vergleich zu den bereits vorgeschlagenen?
HP 255 - Silber - 15,6" FHD - Ryzen 3 5300U - 16GB RAM - 1000GB SSD
Wie ist der Ryzen 3 5300U im Vergleich zum i5-1135G7?
Habe kurz gegoogelt und in den Test scheinen die beiden fast gleich zu sein.
Die CPU dort ist auf jeden Fall recht gut. Auch die integrierte GPU kann sich da sehen lassen. (Auch wenn sie nicht dediziert ist sollte Sie an eine MX330 heranreichen)kaLLabuNNga schrieb:HP logoHP Pavilion 15-eh1157ng 15,6" FHD IPS, Ryzen 5 5500U, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 10 -- Der ist glaube mein Favorit
Ja das ist korrekt.kaLLabuNNga schrieb:Laut dem Video hat der Laptop 2 SSD Slots. Stimmt das???, weil auf der Cyberport Website steht dazu nichts.
Relativ einfach, ja. Musst trotzdem ein wenig auf die Clips aufpassen.kaLLabuNNga schrieb:Wollte halt mal schauen wie kompliziert es ist wenn man upgraden möchte. Scheint aber einfach zu sein.
Gerne. Vlt haben andere ja auch noch ein paar Vorschläge in dem Preisbereich. Wobei ich den Dell, eben gerade auf Grund des Displays, schon ein sehr gutes Angebot finde.kaLLabuNNga schrieb:Danke für diese immense Unterstützung @Kombra