Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Laptop hat den i7 2630qm Prozessor. Ich finde keine Treiber dafür. Ich habe mir auch Intel Driver Update Utility heruntergeladen und er findet auch nichts. Ich kann keinen Grafikkartentreiber installieren, solange die von Intel nicht installiert sind.
Du brauchst keinen Prozessortreiber, Du brauchst den Intel Grafikkarten Treiber. Welches Windows hast Du?
Für Windows 10 bietet Intel direkt keine Treiber mehr für die 2000er Serie an. Und da Du wohl zwei Grafikkarten hast, einmal die Intel von der CPU und noch eine weitere, da musst Du eh den Treiber vom Hersteller des Notebooks her beziehen. Nur bei wenigen Notebooks laufen da die Treiber vom Grafikkarten Hersteller direkt.
Du brauchst den Intel Chipsatztreiber für Sandy Bridge Mobile. Die Grafikkarten Treiber sollte Windows Update holen. Falls nicht, hier ist der Intel Grafiktreiber für deinen Prozessor.