Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Laptop, Ein alter Sony vaio pentium 4 onyx black display ist sehr langsam geworden. Ich habe nur 500 mb. Er braucht 20 minuten um hochzufahren läuft dann aber zügig, es wird jedoch dann oft die Fehlermeldung eingeblendet "zuwenig virtueller speicher". Kann mir jemand einen Rat geben.
Windows nimmt sich meist Ram*2 an virtuellen Speicher.
Du hast 512MB RAM? Dann ist dein virtueller Speicher 1GB.
wieviel Platz hast du denn auf der Festplatte frei?
Vielen Dank für die prompten Antworten, aber die Festplatte ist nicht voll. Ich benutze den nur zum Musikhören. Vielleicht hängt es ja mit etwas anderem zusammen. Ich habe einen Externen Monitor angeschlossen nachdem der Laptopmonitor kaputt ging. Der zeigt nur noch die hälfte an. Um damals damit arbeiten zu können hat man mir in einem Forum den Tip gegeben eine kleine Schalterleiste (ca 12 kleine Schalter zu bedienen. Dadurch konnte ich den Bildschirm wieder so sichtbar machen, dass ich die Taskleiste sehen konnte um einen Externen Monitor zu initialisieren. Leider weiss ich die orginaleinstellungen nicht mehr und ehrlich gesagt bin ich ein ziemlicher Rookie in diesen Dingen.
Ergänzung ()
Black rainbow. Gut das du die Neuinstallation angesprochen hast, danke. Ich habe vor der Neuinstallation zurückgeschreckt weil ich nicht weiss ob der Laptop mit dem externen Monitor startet. Kannst Du da eien Rat geben?