blödetechnik
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Leute,
Die Panik knallt grade so richtig. Datensicherung nur vom beruflichen und das vor tagen. Privates lange schon nicht mehr. Mitten beim arbeiten / schauen eines youtube videos trat dieses geräusch auf:
Geräusch ging aber direkt wieder los beim neustart. Habe ihn daher direkt über 5 sek austaste drücken wieder ausgemacht. Traue mich jetzt nicht mehr ran.
Lenovo legion 5 15arh05h - ssd drin nicht hdd.
- hatte lange zeit absturzprobleme, die konnte ich lösen indem ich die cpu auf 99% gestellt habe.
Ist eine ferndiagnose möglich was das sein könnte? Netzteil? Cpu lüfter?
Wie gehe ich vor?
Seid schonmal auf ein virtuelles bier eingeladen für ideen...
Die Panik knallt grade so richtig. Datensicherung nur vom beruflichen und das vor tagen. Privates lange schon nicht mehr. Mitten beim arbeiten / schauen eines youtube videos trat dieses geräusch auf:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
- Ich war grad im anderen Raum. Das youtube video war hängengeblieben.
- rechner funktionierte, konnte alle tabs zumachen und speichern
- normal heruntergefahren
Geräusch ging aber direkt wieder los beim neustart. Habe ihn daher direkt über 5 sek austaste drücken wieder ausgemacht. Traue mich jetzt nicht mehr ran.
Lenovo legion 5 15arh05h - ssd drin nicht hdd.
- hatte lange zeit absturzprobleme, die konnte ich lösen indem ich die cpu auf 99% gestellt habe.
Ist eine ferndiagnose möglich was das sein könnte? Netzteil? Cpu lüfter?
Wie gehe ich vor?
Seid schonmal auf ein virtuelles bier eingeladen für ideen...