Laptop nutzt Grafikkarte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

er1kCR

Cadet 2nd Year
1000017661.jpg

Hallo, ich habe einen neuen Laptop und dieser nutzt glaube ich nicht die interne RTX 3050 und somit auch nicht die 144hz, oder sehe ich das falsch? Gerne Infos wie ich das Problem beheben kann, viele Grüße

@dms ich hatte mich dagegen entschieden da so doch viel schwieriger neue Leute auf dieses Problem aufmerksam werden, oder ist das falsch? Zusätzlich ist das ja auch was Seperates und hat mit den Problemen im ersten Threads nur bedingt zu tun.

Du hast aber kein neues Problem, dein alter Thread dreht sich auch schon im Titel u.A. um die Nichtverwendung deiner dGPU. Und da ist halt der alte Thread weiterzubenutzen.

edit: Und im alten Thread kam ja von nun jetzt auch nichts mehr nachdem du Updates gesucht hast. Keine Rückmeldung ob diese installiert worden sind und ob's nun geht oder nicht. Wenn in dem Thread tote Hose herrscht liegt das also eher an dir.

Zuletzt bearbeitet:
Servus, eigentlich würde ich sogar nur zu einem Thread zu einem Gerät raten ... nicht jeder wird alle alten Threads lesen um dir (zu deinem Verdruss) dann hier das bereits aus der Nase gezoegen wieder aus der Nase zu ziehen ....

Mein Neuese Notebook, XYZ von ABC, machte gereit folgende Probleme die haben ich dort und dort gelöst
war hier ja auch nicht der Einstieg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: er1kCR und dms
Ich habe in der Nvidia App die neusten "Gameready Treiber" installiert
Ergänzung ()

@dms es tut mir leid, okay? Ich achte in Zukunft darauf, ihr könnt doch jz eben wie @schiz0 einfach den alten thread lesen und bei kommenden Problemen mache ich keinen neuen Threads auf.

Okay, lass stecken. Trolle müssen mir selbstverständlich nicht helfen

Wenn ich das richtig zähle, Thread Nummer 3 für ein Laptop nur weil du Treiber nicht installierst?

Installier die Grafikkarten Treiber und gut ist.

Thread 1 = RST Treiber nicht gehabt zum installieren
Thread 2 = Wlan und Graka Treiber nicht installiert
Thread 3 = Graka Treiber fehlt immernoch (onboard?)

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und redjack1000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben