Hey ich habe einen alten Laptop wieder benutzen wollen und leider geht der nicht mehr an. Ich habe ihn ungefähr länger als 1 Stunde laden lassen das einzige was sich geändert hat war die Farbe beim laden von Orange auf Weiß und die Batterie unter dem Laptop wurde heiß. Das Netzteil wurde jedoch nicht heiß. Kann wer helfen? Bei weiteren Informationen bitte nachfragen habe nicht so viel Ahnung was ich schicken kann.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop schaltet sich nicht ein
- Ersteller Tarik1337
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
Wie viel Energie, Zeit und Geld möchtest du in das ca. 13 Jahre alte Gerät investieren?
Cu
redjack
Cu
redjack
Gibt es trotzdem keine möglichkeit das zu schauen was los ist, weil da sind viele alte sachen von mir drauf und ich würde gerne die Ansehen und viele alte Sachen|Moppel| schrieb:Kann schon sein, dass er einfach defekt ist.
Ist natürlich schade. Allerdings bekommst du heute bessere Laptops quasi hinterher geworfen.
Das Teil ist 14 Jahre alt und war damals schon einsteigerklasse.
|Moppel|
Captain
Natürlich könntest du den Laptop reparieren lassen.
Oder die festplatte ausbauen.
Letzteres ist mit ein bisschen Geschick in der Regel auch selbstständig möglich.
Kannst bei youtube ja mal nach der modellnummer und dem Stichwort disassembly schauen.
Die ausgebaute festplatte lässt sich dann entweder direkt in einen anderen PC oder Laptop einbauen oder per Adapter anschließen.
Oder die festplatte ausbauen.
Letzteres ist mit ein bisschen Geschick in der Regel auch selbstständig möglich.
Kannst bei youtube ja mal nach der modellnummer und dem Stichwort disassembly schauen.
Die ausgebaute festplatte lässt sich dann entweder direkt in einen anderen PC oder Laptop einbauen oder per Adapter anschließen.
redjack1000
Fleet Admiral
Datenträger ausbauen, passenden USB Adapter beschaffen, an einen Rechner anschließen, Daten betrachten.Tarik1337 schrieb:und ich würde gerne die Ansehen und viele alte Sachen
CU
redjack
leckerbier1
Commander
Dann baue die Festplatte aus und schließe sie woanders an.
Man weiß ja nie was los ist, vllt ist es nur das Netzteil was kaputt ist.redjack1000 schrieb:Wie viel Energie, Zeit und Geld möchtest du in das ca. 13 Jahre alte Gerät investieren?
Cu
redjack
Es geht nicht nur um die Daten. ich möchte auch selber paar Sachen da machenredjack1000 schrieb:Datenträger ausbauen, passenden USB Adapter beschaffen, an einen Rechner anschließen, Daten betrachten.
CU
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Wenn du das vermutest, bestell dir eins.Tarik1337 schrieb:Man weiß ja nie was los ist, vllt ist es nur das Netzteil was kaputt ist.
Dann wirst du um die Reparatur nicht herumkommen.Tarik1337 schrieb:ich möchte auch selber paar Sachen da machen
Hast du das Netzteil schon mal mit einem Multimeter getestet?
Cu
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Und wie denkst du, kannst du dieses Problem lösen?
Cu
redjack
Cu
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Dann bekommt LED schon mal Strom.
CU
redjack
CU
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Schon mal bei Youtube nach einem Video geschaut?
Cu
redjack
Cu
redjack