- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 136
Mache ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Daten gesichert sind, dann versuch doch eine Clean Installation.gurkensalat schrieb:Die Lehre von damals war, die Daten laufend zu sichern. Das haben wir auch gemacht - das passt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann hätts m.E. halt irgendeine Meldung geben sollen.Terrier schrieb:Wenn deine SSD da im Windows Setup zu sehen ist und die Installation durchläuft war halt nur Windows kaputt
Würde ich in jedem Fall vorschlagen. Dem Eingangspost nach scheint das aber nicht das erste mal zu sein. Der Zeitraum dazwischen lässt aber nicht unbedingt auf ein Hardware Problem schließen, der die Platte vorzeitig abrauchen läßt.....!?Terrier schrieb:Ansonsten muss einen neue SSD her.
Gewechselt, dennoch dasselbe Bild in der Datenträgerverwaltung.@mo schrieb:
Ich will mal die Frage einwerfen was ein LiveLinux tun soll wenn das BIOS jene «Platte» gar nicht erkennt?@mo schrieb:Mit einem Linux Livesystem könntest die Platte noch auf ihre Funktion hin testen,
War zu dem Zeitpunkt gar nicht endgültig klar, dass die Platte tatsächlich abgeraucht ist. Jetzt macht das natürlich keinen Sinn mehr.cumulonimbus8 schrieb:Ich will mal die Frage einwerfen was ein LiveLinux tun soll wenn das BIOS jene «Platte» gar nicht erkennt?
Berechtigte Frage! Stellt sich die Frage, ob der Rechner evtl. dran Schuld sein kann, dass SSDs vorzeitig den Geist aufgeben. Kann ich dir aber leider nicht beantworten, da kein Techniker!gurkensalat schrieb:Frage ist, ob das Zufall ist, dass innerhalb von 5 Jahren die zweite Platte kaputt geht. Das scheint mir doch - sofern kein anderer Defekt vorliegt, der dazu führt - ein sehr seltenes Randereignis zu sein ... die es natürlich auch gibt.