Laptop startet nach abbruch der Formatierung nicht mehr:(

leoliusky

Cadet 2nd Year
Also ich hab die Formatierung abgebrochen, also den lappi ausgeschaltet. als ich ihn wieder starten wollte, stand da:Automatisch Reparatur wird vorbereitet. dann Diagnose des Pcs wird ausderührt, und das wiederhohlt sich dann stundenlang!! HILFE :(

Die Windows-Installation von Stick oder DVD starten und das System sauber aufsetzen. Im Bios die Boot-Reihenfolge entsprechend einstellen.

ich hab keine cd oder stick :( ich kenn mich nicht so gut aus....
Ergänzung ()

ich hab keinen stick oder cd :( kenn mich nicht soo gut aus :(

Recovery CD? CD-Key klebt auf dem Laptop? Wenn CD Key vorhanden, kannst du auch einfach ein ISO von MS ziehen, auf Stick oder USB und neu Installieren. Ohne Neuinstallation wird das vermutlich nichts (ich denke auch nicht, dass eine Reparaturinstallation hilft). Evtl kann ein Unformat noch etwas retten, dafür die Ultimate Boot CD (UB-CD) starten, dort sind diverse Rettungsprogramme für so etwas drauf.

Schwierig wirds jetzt nur, wenn kein zweiter PC zur verfügung steht. Der wird definitiv gebraucht.

ich hab leider keine cd.... ich weiss auch nicht was iso oder ms ist... sooorrryy :(:(

Was hast du formatiert? Warum hast du den Laptop einfach ausgeschaltet?

Und wieso zum Geier machst du Dinge, von denen du keine Ahnung hast?! :confused_alt:
Du sägst doch auch nicht erst am Ast, um nach dem Durchsägen festzustellen, dass du draufgesessen hast, oder? :evillol:

Wenn ich fragen darf, wieso wolltest du den Rechner überhaupt Formatieren, bzw. womit(?!) hast du den Rechner formatiert?

Was und wie hast du überhaupt formatiert? Hörte sich so an, als ob du eine Neuinstallation machen wolltest?

ich hatte es ausversehen gemacht und nicht gemerkt, dass er formatiert hab ihn ausgemacht, als er dann fast fertig war hab ich aus panik abgebrochen :( und ein 2. pc steht leider nicht zur verfügung :(

Aber WOMIT hast du es ausversehen gemacht? Weil in Windows kannst du nicht einfach "ausversehen" die System-Platte formatieren.

um ein paar sachen zu löschen weil der sehr voll war, ich hab bei den Einstellungen auf irgendwas mit alles löschen und Windows neu installieren geklickt :(

Ausschalten ist immer die schlechteste aller Lösungen.... herzlichen Glühstrumpf!

MS = Microsoft
ISO = Abbild einer CD/DVD (hier ist ein Abbild einer Windows-DVD gemeint)

Und nochmal: Du kannst aus Windows nicht einfach Windows löschen.... den Ast kannst du absägen, aber Windows bewahrt dich vor einer solchen Dummheit :D

P.S: Google kann auch dein Freund sein... du musst ihn nur als diesen akzeptieren! :rolleyes:

ich hab einfach auf alles löscheb und windows neu installieren geklickt :(

Entweder Troll oder sehr unerfahren.

Falls zweites zutrifft, setzte dich mit nem PC-Laden in deiner Nähe in Verbindung.

Zeig mir doch mal den Button "Alles löschen und Windows neu installieren"..... :evillol:

Zurück
Oben