Laptop startet nach abbruch der Formatierung nicht mehr:(

Auch Windows 8 gibt es nicht an der Tanke (auf irgendwelchen Computerblöd CDs)

Und was hast du genau gemacht - das was ich unter #40 genannt habe?

Dann besorge dir doch bitte eine DVD mit Windows 8 und installiere neu. Melde dich nochmal wenn du eine DVD hast. Oder aber einen USB Stick mit Windows 8 drauf. Wie du daran kommst --> benutze google

Dann hilft nur eine Neu-Installation, wie um Gottes Willen bist du auf die Idee gekommen, das abzubrechen.

Hast du nach dem Kauf des Notebooks keine Wiederherstellungsdatenträger erstellt?

und was soll ich googlen? Windows 8 cd oder was?
Ergänzung ()

Nein... ( Ich weiss ich bin doof :(:(:()

Wie alt ist denn der Rechner? Ist dort schon Windows 8 drauf?
Oder geht es noch um Windows 7?
Hast du unter deinem Notebook einen Lizenzaufkleber mit dem CD-Key für Windows?

Hast du einen Zweitrechner? Mit schreibst du hier gerade?
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Setup-Tool_64940095.html

Du bist doch nicht doof nur weil du dich mit Computern nicht auskennst.
Das wäre ja das selbe wenn ich einen Kernphysiker zu Computerthemen frage von denen er auch keine Ahnung hat. Ist der dann doof?

Könntest du nicht mal endlich mit ein paar mehr Informationen rausrücken, um welchen Laptop geht es, war Windows 8 von Anfang an drauf oder wurde das Gerät mit Windows 7 ausgeliefert.

es war von anfang an win 8 drauf und es ist ein: Acer Aspire E1-571

War Windows 8 vorinstalliert? Dann sollte doch eine Recoverypartition auf der Platte vorhanden sein.
Sollte wenn im Bios die Recovery Partition D2D aktiv ist mit der Tastenkobination ALT+F10 beim Start aufrufbar sein. Lappi wird dann in den Kaufzustand versetzt.

wenn die Recoverypartition nicht mehr vorhanden ist, musst du wohl oder übel zu einem Freund und dir da die Windows 8 ISO Datei herunterladen. Diese dann entweder auf eine DVD brennen, oder einen USB Stick benutzen.
Anleitungen wie das geht lassen sich über google finden.
Zum Beispiel hier: http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-dvd-oder-iso-fuer-neuinstallation-downloaden/

Dann kannst du in einem Fenster "Installationsmedium erstellen" auswählen und mit dem erstellten Datenträger dann deinen Laptop wieder funktionisfähig machen

Danke :)))) Windows wird jetzt hoffentlich wieder laufen :) lasse es jetzt auf original einstellungen machen. vielen dank fūr die kompetente hilfe ;) wenn was ist melde ich mich nochmal

Gerne, aber das nächste mal vielleicht auch direkt auf die Fragen der anderen antworten. Wenn du nicht weißt was gemeint ist, einfach fragen. Aber nicht immer alles wiederholen ("auf alles löschen und neu machen halt"). Das hilft weder dir, noch uns ;)
Ansonsten bekomme zumindest ich schon den Verdacht, dass es sich um einen Troll (=Internetclown, der uns nur ärgern und Zeit, Nerven etc. rauben will) handelt.

ja ;) und ich werde NIIEEE WIIEDDERRR irgendetwas löschen xD ich musste halt weil ich von meinen 500gb nur noch 2 übrig hatte ö_ö

Es gibt andere, einfachere Wege, potentiellen freien Speicherplatz zu suchen und verfügbar zu machen. Aber darüber können wir reden, wenn es soweit ist ;)

Viel Erfolg :)

Nein, musstest du nicht! Du bekommst doch von der Stadt auch nicht eine neue Mülltonne, nur weil deine alte voll ist... :rolleyes:

Wenn man seine Daten regelmäßig löscht und nicht zuviel unnötigen Kram ansammelt, kommt man erst gar nicht in die Situation, dass nur noch 2 GB auf der Festplatte frei sind.

:rolleyes:

Was hat geklappt? Das Absägen des Astes? :evillol:

Oder redest du von ALT+F10?

P.S: Du scheinst aus den letzten >50 Kommentaren nicht schlau geworden zu sein... halbe Sätze mit Null Informationsgehalt bringen dich hier nicht weiter.

Zurück
Oben