rg88
Fleet Admiral
Das würde in böser Virus aber auch behauptencoasterblog schrieb:Ich vermisse in dem Bild aber die typische Warnung "don't turn off your computer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde in böser Virus aber auch behauptencoasterblog schrieb:Ich vermisse in dem Bild aber die typische Warnung "don't turn off your computer"
Laptop BIOSe sind zu 99,99% gelötet.Kowa schrieb:Wenn der Chip gesockelt ist, kann man den auch flashen lassen.
wuselsurfer schrieb:Laptop BIOSe sind zu 99,99% gelötet.
Wenn man einen Heißluftlötplatz hat, lassen sie sich wechseln.
Chips gibt es evtl. hier:
https://www.biosflash.com/BIOS-Chips-ASUS.htm
oder in einer ASUS-Werkstatt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
in der Regel nein. Mir wäre zumindest noch kein solches untergekommen.adius schrieb:Aber generell...ja/nein ???
Um diese Micro Codes hat sich jahrelang keiner gekümmert.Nickel schrieb:Letzte Aktualisierung der CPU Microcodes Downloads bei MS, 17.06.2019.
Die waren auch davor wichtig, vllt nicht für dich, aber für andere.BlackNinja2019 schrieb:Um diese Micro Codes hat sich jahrelang keiner gekümmert.
Vermtl. weißt du erst seit dem, dass es sowas gibt, CPU Microcode Updates.BlackNinja2019 schrieb:Nur seit Spectre und Meltdown wird so ein Wind um ungelegte Eier gemacht.
BlackNinja2019 schrieb:Alles Blödsinn.