4nudels
Lieutenant
wuerde das empfdehle weil ahg w11 taulgich wenst linux nutzen wislt kann da ah was guenstiegers empfehlen https://www.afbshop.de/notebooks/al...n10pro?c=448#3706fc1a7526a64b234368b134b8b8c9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie "bald"?Patlig schrieb:baldiges IT Studium
Fujiyama schrieb:Wann genau geht den das Studium los? Da du dich noch nicht entscheiden hast hast du vermutlich etwas zeit das alles zu überdenken und richtig zu planen.
Das Studium fängt anfang Oktober an.tomgit schrieb:Wie "bald"?
Da ich in 2 Wochen mein Abi fertig habe, wollte ich dies als Art "Belohnung" kaufen. Da ich jetzt aber eh wahrscheinlich einen Dekstop PC und einen Latop einzeln kaufe, kann ich hierbei noch warten und mir eher dann den PC als Belohnung kaufenFujiyama schrieb:Falls das Studium aber im Herbst erst anfangt würde ich vermutlich nicht jetzt nach einem Notebook schauen.
Du kannst dir so einen Rechner bei Mindfactory oder Alternate zusammen klicken und diesen dann für paar Euro mehr zusammenbauen lassen. Er kommt dann getestet und betriebsbereit an.Patlig schrieb:Danke @Piecemaker für das Zusammenstellen des Systems!
Gibt es diese Konfiguration auch schon fertig zusammengebaut? Bin ehrlich gesagt nicht der beste, was das eigene Zusammenbauen von PC´s angeht
Danke für den Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauenwhats4 schrieb:tipp: kingsener auf aliexpress.
Danke!Piecemaker schrieb:Du kannst dir so einen Rechner bei Mindfactory oder Alternate zusammen klicken
Kannst du bitte etwas auf die Zusammenstellung der Buchstaben achten? Ich will es ja nicht Rechtschreibung nennen ä, die ist bei mir auch Mist, aber wenn in 7 von 9 Wörtern Fehler stecken liest sich das völlig bescheiden.4nudels schrieb:dektop udn notebok komponeten kasnt ned miteiander direkt vergleichen
Er kann nichts dafür, er leidet unter Legasthenie und Adhs.Zwenki schrieb:Kannst du bitte etwas auf die Zusammenstellung der Buchstaben achten? Ich will es ja nicht Rechtschreibung nennen ä, die ist bei mir auch Mist, aber wenn in 7 von 9 Wörtern Fehler stecken liest sich das völlig bescheiden.