Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop über Wireless Lan Aufladen, geht das ?
- Ersteller msUser90
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
roxxor
Ensign
??? ich denke nicht dass du stom durch die luft jagen wilst oder.
ist nicht möglich, außer die luftfeuchtigkeit wäre so hoch dass du und dein netzteil funken sprühen aber dann wäre das book schon abgesoffen.
wer hat dir denn den schmarn erzählt. akku (strom) und wlan haben nix mit einander zu tun
ist nicht möglich, außer die luftfeuchtigkeit wäre so hoch dass du und dein netzteil funken sprühen aber dann wäre das book schon abgesoffen.
wer hat dir denn den schmarn erzählt. akku (strom) und wlan haben nix mit einander zu tun
Dr. Bibber
Lt. Commander
Also das kann auf keinen Fall sein. Strom kann nicht per Funk übtertragen werden und schon gar keine Akkus laden. Entweder du hast da was falsch verstanden oder der Typ hat dich verarscht!
Dr. Bibber schrieb:Also das kann auf keinen Fall sein. Strom kann nicht per Funk übtertragen werden und schon gar keine Akkus laden. Entweder du hast da was falsch verstanden oder der Typ hat dich verarscht!
ach, und was kann dann per funk übertragen werden? mit groß genugen antennen kann man auch glühbirnen betreiben
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Welle
rueckspiegel
Rear Admiral
Nein, ... akzeptiert das einfach ^^ ihr seit ja echte spaßvögel ^^
Dann hast du nicht richtig hingeschaut, bei deinem Kollegen, ... es gibt keinen laptop der so lange durchhält, ... ! also muss er nen netzteil am laptop dran gehabt haben, ... !
man man man, ... ist das denn hier nen hauptschulforum?
Dann hast du nicht richtig hingeschaut, bei deinem Kollegen, ... es gibt keinen laptop der so lange durchhält, ... ! also muss er nen netzteil am laptop dran gehabt haben, ... !
Tigereye1337
Lt. Commander
wlan hat doch nur ne sendeleistung von nen paar mw^^ 100 oder so^^ das sind 0.1 watt^^
serra.avatar
Banned
GG mach mal die Hauptschüler nicht so runter, seit PISA wissen wir ja wies um die Abiturienten steht ...
packst die Hauptschule ned machst halt Abitur ... ;P
0815burner
Commander
Nein, das geht definitiv net in den Strommengen die ein Lappi braucht. Wie das mit den 36 St. funzt keine Ahnung, aber nicht über Wlan. Aber die Idee ist schön. Schön billig Tripple SLI über Wlan vom Nachbarn versorgen, freak...
Erstens müsste dann die Wlan-Box ein gewaltiges Netzteil haben, da sie ja nicht wissen kann, wieviele Lappis Saft brauchen, mal ganz ab von der Ausrichtung,etc. Wenn es gehen würde, hätte kein Telefon, Fernbedienung mehr lästige Baterien.
PS: Erzähl bitte deinem "Kollegen", ich hätte deinen Lappi auf 23,75 Ghz übertaktet und du hättest 27000 3D-Marks. Strom kommt per DHL von nem Wasserkraftwerk in Österreich per DHL-Paket-Flatrate inkl. eigenem Fahrer.
edit: Als Abiturient nehme ich mir das Recht raus zu behaupten, das Intelligenz nicht zwangsläufig mit dem Abschluss gleichzusetzen ist. Es gibt durchaus begabte hauptschüler, die irgendwann mal unter die Räder kamen und trotzdem schlau sind. Umgekehrt macht aber auch kein Idiot Abi.Zusätzlich fragt der Pisa-test ja keine Intelligenz ab, sondern nur Schulstoff den man reproduzieren soll. Von Benehmen, Analytik, und Fähigkeiten des Ausdrucks, etc. ganz zu schweigen. Da machen in der Regel die Abiturienten die hauptschüler seutlich nass....
Erstens müsste dann die Wlan-Box ein gewaltiges Netzteil haben, da sie ja nicht wissen kann, wieviele Lappis Saft brauchen, mal ganz ab von der Ausrichtung,etc. Wenn es gehen würde, hätte kein Telefon, Fernbedienung mehr lästige Baterien.
PS: Erzähl bitte deinem "Kollegen", ich hätte deinen Lappi auf 23,75 Ghz übertaktet und du hättest 27000 3D-Marks. Strom kommt per DHL von nem Wasserkraftwerk in Österreich per DHL-Paket-Flatrate inkl. eigenem Fahrer.
edit: Als Abiturient nehme ich mir das Recht raus zu behaupten, das Intelligenz nicht zwangsläufig mit dem Abschluss gleichzusetzen ist. Es gibt durchaus begabte hauptschüler, die irgendwann mal unter die Räder kamen und trotzdem schlau sind. Umgekehrt macht aber auch kein Idiot Abi.Zusätzlich fragt der Pisa-test ja keine Intelligenz ab, sondern nur Schulstoff den man reproduzieren soll. Von Benehmen, Analytik, und Fähigkeiten des Ausdrucks, etc. ganz zu schweigen. Da machen in der Regel die Abiturienten die hauptschüler seutlich nass....
Zuletzt bearbeitet:
(Zusatz)
Andreas87
Admiral
Der Kollege ist schon cool.
Echt nett der Spass.
Wenn du es glaubst, dann bis du selber schuld.
Wenn du elektrische Energie über die Luft übertragen willst, brauchst du ein ziemlich starkes Magnetfeld, und das wäre auf jeden Fall gesundheitsschädlich, teuer aufrechtzuerhalten und sehr teuer in der Anschaffung.
Echt nett der Spass.
Wenn du es glaubst, dann bis du selber schuld.
Wenn du elektrische Energie über die Luft übertragen willst, brauchst du ein ziemlich starkes Magnetfeld, und das wäre auf jeden Fall gesundheitsschädlich, teuer aufrechtzuerhalten und sehr teuer in der Anschaffung.
fromdadarkside
Lt. Commander
LOL sorry aber sowas hab ich ja noch nie gehört xD
entweder hatte der 10 akkus dabei (minimum ^^) oder ein magisches Zauber-Netzteil xD
fakt, physikalisch unmöglich, sonst könnte man ja auch solarzellen ins all schiessen und den eingefangenen strom dann zur erde schicken... is ne hübsche zukunftsvision mehr nich xD
entweder hatte der 10 akkus dabei (minimum ^^) oder ein magisches Zauber-Netzteil xD
fakt, physikalisch unmöglich, sonst könnte man ja auch solarzellen ins all schiessen und den eingefangenen strom dann zur erde schicken... is ne hübsche zukunftsvision mehr nich xD
Tigereye1337
Lt. Commander
das magische zaibernetzteil ist geil^^ will haben^^
serra.avatar
Banned
sicher ist das nen Scherz, der geistert schon seit Urzeiten durchs Internet, das den hier aber wieder welche aufwärmen ...da muss jemanden verdammt langweiligs sein ...
Dr. Bibber
Lt. Commander
@fjmi: Ja ich habe das mit der Glühbirne auch schon gehört. Aber große energiehungrige Dinge über Funk zu betreiben ist trotzdem nicht möglich, geschweigedenn ein Laptop. Also ob jetzt meine Aussage richtig ausgedrückt war oder nicht sei mal dahingestellt, Fakt ist dass man einen Laptop über WLAN nicht aufladen kann!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.