Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Bootmedium ist nicht mehr auffindbar. Ob sich nur ein Kabel zur Festplatte gelöst hat, oder aber die Festplatte defekt ist, siehste nur nach Öffnen vom Gehäuse.
Ob das was locker ist kann man so nicht sagen. Ich würde mal sagen es liegt an der HDD. Kann sein das die den Stutrz nicht über lebt hat. Teste doch mal ob du mit eine Live CD starten kannst.
könnte sein, dass die festplatte durch den sturz kaputt gegangen ist. da dies ein mechanischer fehler ist, laptop auslassen und die festplatte von einer ordentlichen datenrettungsfirma bearbeiten lassen, falls die daten wichtig sind und du kein backup hast. je länger du eine mechanishc kaputte HDD laufen lässt, desto geringer sind die wiederherstellungschancen.
dann wirds wohl ein mechanischer defekt sein. hörst du komische geräusche, die die festplatte von sich gibt? kraten, oder ein klackern oder so (aber nicht, das "normale" betriebsgeräusch^^)
Scheint sich um ein Acer Extensa zu handeln. Ich hatte das gleiche Problem. Sah anfangs nach einem vermeintlichem Problem des Festplattenadapters vom Mainboard aus, da nach dem Transport diese Fehlermeldung kam. Die Platte lief im Desktoprechner problemlos und SMART zeigte auch nichts an. Habe das Gerät noch innerhalb der Garantie eingeschickt. Was wurde gemacht? Nur die Festplatte ausgetauscht und seit dem läuft das Teil (vorerst) fehlerfrei. Somit hatte die HDD doch einen Schuss weg.
Edit: Allerdings konnte ich, nach dem ich die Festplatte einmal ausgebaut und wieder eingebaut habe den Rechner wieder normal booten. Erst nach einem weiteren Transport trat das Problem wieder auf.
hört man denn, dass die festplatte anläuft beim einschalten oder gibts sie komische Geräusche von sich?
Höchstwahrscheinlich ist die festplatte hinüber.
wird, wenn du eine live-cd einlegst die partition noch angezeigt? hatte auch das problem mit "missing operating system".... da war die festplatte nach einem ganz normalen neustart einfach nichtmehr formatiert. also die "ehemalige" C-Partition^^
Wenn das Notebook in Betrieb war, siehts schlecht aus, dann hat der Lesekopf aufgesetzt und die Platte is tot... Kabel locker ist ehr unwarscheinlich, da Notebook HD´s nicht via Kabel angeschlossen werden sondern nur gesteckt werden und dann durch eine Konterschraube befestigt werden (die von der Revisionsklappe meistens).