Laptop zum Spielen und mitnehmen

boarder-winterman

Weltenbummler Pro
🎅Rätsel-Elite ’20
Moderator
Hallo dies ist mein erster Thread:)

Ich suche ein Notebook das gut zum spielen geeignet ist :D also Spiele wie Rise of Nations oder Clonk Endeavour oder Fifa 2005. Ich dachte an einen Preis von maximal üngefär 1300 Euro.

Es sollte aber auch nur max 3 kg wiegen, da ich es mit in Urlaub nehmen will.

Ich dachte da an Cebop HL 700 oder 750 weil die zwei Grafikkarten haben und somit entweder für lange Akkulaufzeit geeignet sind (Intel GMA 900) oder für aktuelle Games (Nvidia Geforce fx 6600 go).

Aber bitte kein Amilo, Bekannter hat mit dem Support ganz schlechte Erfahrungen gemacht:freak:

Hoffe dass man mir helfen kann :D

CU

ggeht

Also ich will mir zurzeit auch eins kaufen und habe mich scho länger informiert und eigentlich bin ich auf das acer aspire 5022 wlmi gekommen da wie ich finde es das beste Preis / Leistungsverhältnis hat. Deine Spiele sollten damit gehen da eine radeon x700 PCIe integriert ist. Tja ich weiß nur net ob da a dvd brenner oder nur laufwerk drin is

ein freund meines bruders hat ein siemens mit PentiumM2Ghz, X700
3DMark2001:8000Punkte, 2005:500 Punkte
...ich suche auch eines zum spielen, warte jedoch noch auf die mobile grafiklösung der nächsten ATI-generation

ich denke dass ddr2 speicher auch ganz wichtig ist;)

Zeiner-Rider schrieb:
ein freund meines bruders hat ein siemens mit PentiumM2Ghz, X700
3DMark2001:8000Punkte, 2005:500 Punkte
...ich suche auch eines zum spielen, warte jedoch noch auf die mobile grafiklösung der nächsten ATI-generation

2001 8000 Punkte und 05 500 Punkte? Was hat er denn da gemacht, wahrscheinlich mit höchsten AA und AF Einstellungen.
Also ich hab mit meinen Pentium M 740 und X700(Acer 1692) im 01er 17000 Punkte und im 05er 2600 Punkte.

Die Leistung einer X700 ohne AA und AF reicht auch für die neuesten Spiele noch aus.
Für 1300€ bekommt man schon gute. Meins hat nur 1085€ gekostet und mit gefällts sehr gut.
Kannst ja mal dir die Geräte von Samsung, Asusu oder Toshiba noch anschauen unter www.notebooksbilliger.de

Zurück
Oben