Laptop zum Zocken unter 2000€, Vorschläge

die 170 euro aufpreis für die 7800gtx lohnen sich aber wirklich,in manchen spielen is die fast doppelt so schnell

Hatte mich ja schon fast für das Amilo 3438(siehe in einem post von mir is nen Link dazu) aber was da für Probleme sind da hab ich ja garkein erv drauf.
Bin jetzt echt am Grübeln mir das Notebook erst anfang Februar zu kaufen und dann gleich ein XPS mit 7800GTX Graka.
Ich will das Notebook ja immerhin für eine Weile behalten und nicht ständig ein neues Gerät holen.
Was haltet ihr von den X17 Geräten da hab ichmir mal eins zusammen gestellt lag bei 2200€ mit 7800, 1GB RAM, 760 Centrino, 100Gb HDD...........wie sind die Notebooks von der Verarbeitung?

MFG
Enomenie

30% ist ja echt heftig.
Werde mir dann eins für 2400€ kaufen und muss nur knapp 1900€ bezahlen.
Danke für den Tipp, es wird ein Dell Notebook vermutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab das 3438 und es gibt da probleme, die man nicht übersehen kann...momtan ists nicht wirklich zu empfehlen, leider

Enomeniepatres schrieb:
30% ist ja echt heftig.
Werde mir dann eins für 2400€ kaufen und muss nur knapp 1900€ bezahlen.
Danke für den Tipp, es wird ein Dell Notebook vermutlich.

MFG
Enomenie
das funktioniert nich hier im forum hat das einer geschrieben der das versucht hat man konnnte den code zwar eingeben es wurde aber nix am preis verändert

Schau mal bei www.lahoo.de nach da gibts ein 17 `` notebook mit 7800 go für 1769 euro
wenn das nicht ein hammer ist. weiß nur nicht ob es probleme wie des eine amilo aufweist von den eckdaten ist es ein knüller ! schaus dir mal an und sag bescheid

christianmathia schrieb:
Schau mal bei www.lahoo.de nach da gibts ein 17 `` notebook mit 7800 go für 1769 euro
wenn das nicht ein hammer ist. weiß nur nicht ob es probleme wie des eine amilo aufweist von den eckdaten ist es ein knüller ! schaus dir mal an und sag bescheid

laut seite: "Dieses Produkt haben wir am Dienstag, 15. November 2005 in unseren Katalog aufgenommen"

so weit ich weiss habe ich den anbieter nicht bei den nvidia partnern für die go 7800 gesehen ... also ich wär da vorsichtig ...

kann mich auch täuschen ...

wenns so ist wie beschrieben wär das nen hammer preis ...

da hätte ich auch erhebliche bedenken hinsichtlich der verarbeitungsqualität oder supports
anders kann so ein niedriger preis nicht zustande kommen

Hi,

wow denke werd mir jetzt eins holen mir Duo Centrino CPU und 7800Go Graka.
Wie schnell ist die Graka im Vergleich zur GTX und zur 6800Go?
Hat wer benches?

MFG
Enomenie

Enomeniepatres schrieb:
wow denke werd mir jetzt eins holen mir Duo Centrino CPU und 7800Go Graka.

hö?! wo will man denn das für 2000€ kriegen ? :lol:

Das gibts bei Dell...allerdings in der absoluten grundkonfiguration ab 1999€.

Duo Centrino ist der neue Dualcore CPU on Intel auf Pentium M Ebene.
Ja das Dell 9400 mit nem 2Ghz CPU würde mir gefallen. Muss ich noch etwas drauflegen, also meinen TFT verkaufen dann klappt das schon.
Was habt ihr so für ein Vorschlag mit Centrino Duo und 7800 Graka?

MFG
Enomenie

Zurück
Oben