• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Lara Croft and the Guardian of Light

aklaa

Admiral
Hallo,

da das neue Tomb Raider drausen ist, möchte von Demo auf Vollversion umsteigen. Lohnt sich das zu kaufen? Das Demo finde ich gut, aber wie lange reicht mir der Spielspaß mit der neuen Vollversion? Danke i.v. an die Besitzer von Vollversion :) :D

grüße
aklaa

Also durch hab ichs noch nicht, aber ein paar Stunden wird's schon gehen, und dann gibt's ja noch den Coop ;)

Und für schlappe 15€ kann man da nix verkehrt machen, würde ich sagen. Ich finds Klasse ;)

Ich habs mir gekauft und finde es durchschnittlich. Für ein paar Stunden Spass finde ich das Game fast schon zu teuer. Wenn der Online Koop dabei wäre, hätte man deutlich mehr Spielspass.
Da ich nach dem dritten Level schon kaum noch Lust habe es zu spielen würde ich sagen es war ein Fehlkauf (ich warte auf den Online Koop).

Also ich hab gestern Abend mit nem Kumpel mal offline Koop gezockt, macht ziemlich Spaß, für den PC gibt es viel zu wenig Spiele dieser Art. Im Koop sind die ganzen Rätsel usw immer ein bisschen anders, so dass man sie immer zu zweit lösen muss, z.B. manche Plattformen ein bisschen höher, so dass man sie nur mit Jump-Jump erreichen kann.
Auf jeden Fall spaßig und die Level sind nie zu lang, da spielt man gleich zwei- drei mal den selben Level um beide Spieler auf die erforderliche Höchstpunktzahl zu bringen, ohne das es langweilig oder langatmig wird.
Jedenfalls sind die Level im SIngleplayer anders genug, um beim Durchspielen, wenn man sie schon aus dem Koop kennt oder umgekehrt, nicht langweilig zu werden.
Hab schon mehr Geld für schlechtere Spiele gezahlt (soll jetzt nicht heißen, dass Guardian of Light schlecht ist.)
2+ von mir

HI, ich habe das neue Tomb Raider Game nun auch.

Das Gameplay ist ganz anders, wie bei den Teilen davor.

Man sieht LARA nur von oben, oder kann man das wieder umstellen?

So recht mag ich mich daran nicht gewöhnen wollen :-)

Wird ja auch extra betont, das es KEIN Tomb Raider Game ist, sondern ein Game mit Lara Croft.
Deswegen auch keine Ego Ansicht, einfach was anderes und es wird eben mal ausprobiert, wie das bei den Fans ankommt.
(Tomb Raider 9 ist allerdings schon in der Entwicklung)

Es ist kein Tomb Raider, wenn der Titel nicht Lara Croft heißen würde hätte das Spiel niemanden interessiert, auch niemanden wirklich an Lara Croft erinnert. Ich spiele erst weiter wenn der Online-Koop kommt, ist wie gesagt ein Frechheit der Release.

Öhn weis jemand wie diese Tür auf dem Bild aufgeht? Also wie muss man da laufen damit die Spikes alle hoch gehn und sie sich öffnet? Oder geht das nur im Coop?

ss_7ee04b955c9aefef9d3a68c3e06b3d3fefa2b765.1920x1080.jpg

Umpf grade selber gelöst... Oben links beginend zickzack laufen gegen die Uhr nach innen ist die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte eigentlich grad ziemlich abkotzen: Da hat man sich das Spiel gekauft, spiel und spielt... Plötzlich mein das Spiel selber, das meine Grafikkarte dafür zu schwach sei. Schön und gut, wenn dies nicht gebacken bekommen, den Speicher der Grafikkarte immer mal wieder zu leeren. So, das wäre ja soweit ja nicht so schlimm: Jetzt starte ich das Spiel neu und nun? Savegame Kapputt also muss ich alles noch mal von vorne spielen, was soll das? Und das ist mir jetzt schon 2 mal passiert, jetzt hab ich eigentlich keine Lust mehr auf das Spiel. Drecks-Onlinezwang

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben