LuckyMagnum
Lt. Commander
Cool, wenn du meinst.MaverickM schrieb:Ahja...
Das hat so rein gar nix mit Handhelds zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, wenn du meinst.MaverickM schrieb:Ahja...
Das hat so rein gar nix mit Handhelds zu tun.
So funktioniert mobile Gaming nicht. Hier bietest du ausschließlich die Freemium Titel an - diese lohnen sich auch, da man hier die affinen Leute auch optimal abmelken kannst.NewPredator schrieb:Ich würde mich tatsächlich freuen wenn irgendwann mal Spiele für iOS kommen die nicht tausendmal aufgewärmt wurden oder an candycrush erinnern. Die Hardware ist doch inzwischen nicht mehr das Problem. Gute Spiele wie Resident Evil, Civilization und Assassins Creed sind leider eine große Ausnahme auf dieser Plattform.
LuckyMagnum schrieb:Cool, wenn du meinst.
LuckyMagnum schrieb:"gar nichts" ist echt Käse
LuckyMagnum schrieb:sehr VIELE Handheld-Spiele so sind
Das Spiel sieht aber exakt so aus, wie das Handygerümpel.MaverickM schrieb:Nur weil Handhelds häufig Spiele mit Iso-Sicht haben, heißt das nicht, dass jedes Spiel mit Iso-Sicht ein Handheld Spiel ist.
iOS und Android sind doch vorwiegend Handybetriebssysteme, oder?Remake: Lara Croft and the Guardian of Light kommt für iOS & Android
wuselsurfer schrieb:Das Spiel sieht aber exakt so aus, wie das Handygerümpel.
wuselsurfer schrieb:iOS und Android sind doch vorwiegend Handybetriebssysteme, oder?
Das macht es noch lange nicht besser.MaverickM schrieb:Das Spiel erschien zuerst auf Konsolen und dem PC.
wuselsurfer schrieb:paßt nun mal nicht so richtig