D
dave
Gast
Ne, das ist ein Windows-Server - siehe im ersten Post, da sind alle Systeminfos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Line # | Configuration | Value |
3 | System Manufacturer | Red Hat |
4 | System Product Name | KVM |
5 | BIOS Date | 04/01/2014 |
6 | BIOS Version | 1.11.0-2.el7 |
dave schrieb:Laut RadioBoss können höchstens Netzwerkprobleme für Knacken sorgen
Wenn du das bei einer Windowskiste nicht diagnostizieren kannst solltest du selbst keine Windowsmaschine betreiben die frei im Internet steht. Wahrscheinlich wirst du nicht lange Freude an der Maschine haben und kannst die Maschine alle paar Wochen neu aufsetzen.dave schrieb:Und was kann ich jetzt tun, damit ich die Lage bessere mit dem jetzigen Setup? Warum ich nicht mehr über Remotdesktop reinkomme, verstehe ich auch nicht.
Was du auf der virtuellen Karre laufen lässt ist dem Hoster ziemlich latte.dave schrieb:Eigentlich kann es aber nicht sein, dass ich einen Linux-Server gemietet habe. Bei Alfahosting kann man das extra angeben. https://alfahosting.de/vserver-hosting/
Wieso hat Windows eigentlich (insbesondere bei mehreren Cores) Probleme wenn eine Komponente mal länger braucht?IDontWantAName schrieb:wie gesagt der NEtzwerktreiber für die emulierte Ethernet Karte ist das Problem.
foofoobar schrieb:Was du auf der virtuellen Karre laufen lässt ist dem Hoster ziemlich latte.
foofoobar schrieb:Wieso hat Windows eigentlich (insbesondere bei mehreren Cores) Probleme wenn eine Komponente mal länger braucht?
Da ISRs so schnell wie möglich ausgeführt werden müssen, müssen Treiber in der Regel den Abschluss der Wartung eines Interrupts verschieben, bis die ISR zurückkehrt. Daher bietet das System Unterstützung für verzögerte Prozeduraufrufe (Deferred Procedure Calls , DPCs), die über ISRs in die Warteschlange eingereiht werden können und zu einem späteren Zeitpunkt und zu einer niedrigeren IRQL als die ISR ausgeführt werden.
Weil RadioBoss mit Treibern arbeite, sei das ok.Uridium schrieb:Das Ding gehört in diesem Zustand eigentlich nicht auf einen Server.
Ist ein DPC unter Windows vergleichbar mit einem Bottom Halve IRQ-Handler unter Linux?IDontWantAName schrieb:Aber auch hier steht alles andere still wenn ein DPC abgearbeitet wird. Deshalb muss das so schnell wie möglich bearbeitet werden.
3.1.2 Fixed General Issues
Increase in DPC latency observed in Latencymon for Ampere-based GPUs [3952556]
dave schrieb:Hi, wo bzw wie kann ich den downloaden?