hi leute.
ich schlage mich jetzt schon seit zwei tagen mit dem sch.... problem.
habe eine festplatte 160 gb in zwei partitionen. c: und d:
auf d: kann ich normal zugreifen,(auf einem zweiten rechner) aber auf c: nicht wo auch mein betriebssystem
drauf ist, deshalb fährt mein rechner auch wohl nicht mehr hoch.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
habe schon ne menge mit testdisk versucht aber werde irgendwie nicht schlau raus.
die zwei partitionen habe ich glaub ich gefunden, mit "P (list)" konnte ich die daten von meiner c: festplatte sehen. nur habe ich überhaupt keinen zugriff auf dieser.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. konnte diese nacht schon nicht schlafen. und werde auch wohl solange wach bleiben bis ich meine daten wieder habe.
besten dank!
ich schlage mich jetzt schon seit zwei tagen mit dem sch.... problem.
habe eine festplatte 160 gb in zwei partitionen. c: und d:
auf d: kann ich normal zugreifen,(auf einem zweiten rechner) aber auf c: nicht wo auch mein betriebssystem
drauf ist, deshalb fährt mein rechner auch wohl nicht mehr hoch.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
habe schon ne menge mit testdisk versucht aber werde irgendwie nicht schlau raus.
die zwei partitionen habe ich glaub ich gefunden, mit "P (list)" konnte ich die daten von meiner c: festplatte sehen. nur habe ich überhaupt keinen zugriff auf dieser.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. konnte diese nacht schon nicht schlafen. und werde auch wohl solange wach bleiben bis ich meine daten wieder habe.
besten dank!