F
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HisN
Fleet Admiral
C geht nicht, weil dahinter kein Platz ist. (Partitionen können nur nach hinten erweitert werden, nach vorne muss man sie erst Verschieben, damit der freie Speicher dahinter liegt, und dann vergrößern, Partitionen müssen am Stück auf der Platte liegen).
D geht nicht weil die erweiterte Partition dahinter zu Ende ist, und Du das logische Laufwerk nicht größer als die erweiterte Partiton ziehen kannst. Da müsstest Du erst die erweiterte Partiton nach hinten vergrößern bevor Du das Laufwerk vergrößern kannst.
Das wird nicht mit Bordmitteln zu machen sein. Da wird Dir wahrscheinlich nur eine Nacht mit GPARTED helfen. Hoffentlich haste ein Backup gemacht.
D geht nicht weil die erweiterte Partition dahinter zu Ende ist, und Du das logische Laufwerk nicht größer als die erweiterte Partiton ziehen kannst. Da müsstest Du erst die erweiterte Partiton nach hinten vergrößern bevor Du das Laufwerk vergrößern kannst.
Das wird nicht mit Bordmitteln zu machen sein. Da wird Dir wahrscheinlich nur eine Nacht mit GPARTED helfen. Hoffentlich haste ein Backup gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
marcol1979
Banned
Bei der Anordnung kannst nur D: vergrössern.
Versuchs mal damit:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/minitool-partition-wizard-free/
Versuchs mal damit:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/minitool-partition-wizard-free/
F
Fantom
Gast
HisN schrieb:C geht nicht, weil dahinter kein Platz ist.
D geht nicht weil die erweiterte Partition dahinter zu Ende ist, und Du das logische Laufwerk nicht größer als die erweiterte Partiton ziehen kannst.
ich hab den platz hinten gerade gelöscht, war also teil der erweiterten partition
Ergänzung ()
marcol1979 schrieb:Bei der Anordnung kannst nur D: vergrössern.
Versuchs mal damit:
danke sowas hab ich gesucht
A
AdoK
Gast
Geht nicht unter laufendem Windows.
Dazu musst/ solltest du das via Live-CD wie z.B. PartedMagic erledigen lassen.
Aber aufpassen! Ein falscher Klick und die Daten könnten im Nirwana gelandet sein. Daher VORHER ein Backup/ Sicherung der persönlichen Daten erstellen.
Dazu musst/ solltest du das via Live-CD wie z.B. PartedMagic erledigen lassen.
Aber aufpassen! Ein falscher Klick und die Daten könnten im Nirwana gelandet sein. Daher VORHER ein Backup/ Sicherung der persönlichen Daten erstellen.
HisN
Fleet Admiral
Fantom schrieb:ich hab den platz hinten gerade gelöscht, war also teil der erweiterten partition
Ändert doch nix am IST-Zustand^^
F
Fantom
Gast
marcol1979 schrieb:Bei der Anordnung kannst nur D: vergrössern.
Versuchs mal damit:
DANKE hat geklappt, mein XFDISK 0.97 bootmanager hat dann nicht geklappt, aber jetzt kann ich ja hier tippen
danke jungs oder mädels, hier findet man immer schnellen rat, CB-Forum ist das beste
Ergänzung ()
HisN schrieb:Ändert doch nix am IST-Zustand^^
das stimmt schon, nur ich mache nie 2 erweiterte partitionen für 2 laufwerke
Anhänge
HisN
Fleet Admiral
Zwei erweiterte dürfte eigentlich auch nie ein Partitions-Manager zulassen.
4 Partitionen maximal (natürlich gehen weniger). Entweder 4 Primäre oder 3 Primäre und eine Erweiterte und darin die logischen Laufwerke. Was Dein Partitionsmanager beim Löschen angestellt hat oder wie es vorher ausgesehen hat ... wer kann es wissen^^
Sieht (Meiner Meinung nach) immer noch lustig bei Dir aus, mit den Lücken und der erweiterten Partition die nicht bis ans Ende geht, weil nach der erweiterten eigentlich auch keine primäre mehr angelegt werden kann, die gehören immer vor die erweiterte :-)
4 Partitionen maximal (natürlich gehen weniger). Entweder 4 Primäre oder 3 Primäre und eine Erweiterte und darin die logischen Laufwerke. Was Dein Partitionsmanager beim Löschen angestellt hat oder wie es vorher ausgesehen hat ... wer kann es wissen^^
Sieht (Meiner Meinung nach) immer noch lustig bei Dir aus, mit den Lücken und der erweiterten Partition die nicht bis ans Ende geht, weil nach der erweiterten eigentlich auch keine primäre mehr angelegt werden kann, die gehören immer vor die erweiterte :-)
Zuletzt bearbeitet:
F
Fantom
Gast
das system ist schon so alt, ich müßte sowieso mal alles neu machen, aber solange die benches zeigen was sie sollen bleibt es