Wenn es stimmt das Windows im uefi installiert wurde dann nicht weil die zweite Platte mbr ist.Sebbi schrieb:auf der Aktiven Partition
Macht es doch nicht so kompliziert.
Frage wie entferne ich d:
Antwort siehe den Beitrag von @bisy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es stimmt das Windows im uefi installiert wurde dann nicht weil die zweite Platte mbr ist.Sebbi schrieb:auf der Aktiven Partition
KanickelKanone schrieb:(Ich habe den Filter eingeschaltet, dass auch versteckte Ordner angezeigt werden.)
Oh das ist mir neu^^ Habe das Häkchen rausgemacht.Hauro schrieb:
Die reservierte Systempartition (SRP) ist möglicherweise voll. Die Systemreservepartition (SRP) ist eine kleine Partition auf Ihrer Festplatte, die Startinformationen für Windows speichert.
Bestimmen Sie zunächst, ob es sich bei dem SRP um einen GPT- oder MBR-Partitionsstil handelt:
Wählen Sie zweitens die Methode aus, die Sie benötigen:
Windows 10 mit GPT-Partition
Windows 10 mit MBR-Partition
Gut möglich. Das war meine alte Windows 7 Festplatte.Hauro schrieb:Eine Erklärung ist, dass der Datenträger 1 in einem System war, wo Windows im Legacy BIOS-Modus installiert wurde und die Systempartitionen auf diesem Datenträger angelegt wurde.
KanickelKanone schrieb:Gut möglich. Das war meine alte Windows 7 Festplatte.
. . .
Wofür genau? Um diese Partition zu leeren?
xxMuahdibxx schrieb:dort ist dein Windwos Boot loader drauf verschwunden
Dass es in diesem System auch eine EFI-Systempartition gibt, interessiert euch so gar nicht. Es ist nie mehr als eine Systempartition in Verwendung.Sebbi schrieb:Denn ansonsten startet dein Windows nicht mehr
Wenn eine Partition dafür genutzt wird, lässt sie sich nicht löschen.SoDaTierchen schrieb:Entfernst du die Partition, hat sich das Booten erledigt, sofern die Partition fürs Booten genutzt wird.
Wie viele MB zeigt Deine eigene EFI-Systempartition denn an.xxMuahdibxx schrieb:Auf der leeren ?