Diese: https://www.heise.de/download/product/autoruns-15431/downloadcumulonimbus8 schrieb:weiß nicht was du ergoogelt hast
und die besteht aus
ja, aber da kann man einen auch vorwarnen, gell. Bin nochcumulonimbus8 schrieb:der Autostart ist eine ganze Menge. Nicht diese komplett nutzlose Aufstellung im Taskmanager.
Logon ... bedeutet soviel wie das wird in jedem Fall beim Anmelden, Starten geladen?cumulonimbus8 schrieb:Tab Logon
Also der wichtigste Tab, wenn man was sucht, was automatisch mit startet. Hier sind die Einträge ziemlich gleich wie beim Taskmanager.
Da gibts aber auch "WinLogon" ?
So issescumulonimbus8 schrieb:Da PrintDisp offenbar kein Bordmittel ist sollte es auch nicht unter die Hide-Filter fallen
Insgesamt habe ich nun diese Einträge in Logon, wenn alle Filter (Win, MS, Empty) aktiv sind.
Aber nix, was auf eine Beeinflussung der LW Buchstaben hindeutet.
Hat das Tool auch wo eine versteckte Berichts-Option? Das man nicht immer einen Screenshot machen muss?
Ahaaa - dh. das zeigt den Status Aktiv / Deaktiv - Danke, dass habe ich schon gesucht.cumulonimbus8 schrieb:einfach ein Häkchen setzt oder rausnimmst
Da werde ich dann mal ein paar rausklicken:
Ashampoo war nur ein Test, ist nicht mehr installiert > raus
Adobe Gamma Loader > tu ich auch mal raus, bzw. mal im Photoshop schauen, wo die Option abzustellen ist.
PrintDisp: bin ich unsicher, wer das eingeschleppt hat. Vmtl. irgendein PDF Tool.
Ne, da passt lt. Handbuch nur SD und was mit "Memory Stick"cumulonimbus8 schrieb:Multi-Reader mit 4 Slots
Sowas habe ich nicht. Nur CF und die Micro-Dinger vom Handy.