redjack1000
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rede lieber vom Windows Schnellstart, dann gibt's auch keine verwechslung mit dem UEFI-Fastboot.kartoffelpü schrieb:Sofern Fastboot aktiviert ist,
Der Windows Schnellstart sollte noch vorhanden sein.kartoffelpü schrieb:mir fällt gerade auf, gibt es bei Win11 23H2 überhaupt noch Fastboot bzw. in der GUI eine Einstellung?
Ja, anfangen Beiträge vollständig zu lesen und z.B. #5 beachten.Zomek schrieb:Kann ich irgendetwas dagegen tuen??
Was steht denn nun bei "Letzte Bios-Zeit?Zomek schrieb:Kann ich irgendetwas dagegen tuen??
Zum letzten teil du hast mein problem erkanntNickel schrieb:"Fast startup" ist schon besser, wenn du hier einen auf "english" machen willst.
Ergänzung ()
Der Windows Schnellstart hat übrigens nur einen Einfluss,
wenn das System zuvor heruntergefahren war, Aus war,
nicht auf einen Neustart.
Ergänzung ()
Was steht denn nun bei "Letzte Bios-Zeit?
Ergänzung ()
Ach, doch die Betriebszeit.
Die beim mir gerade "1:05:23:25" war, das System läuft aber erst seit ein paar Stunden
und nicht über einen Tag. Schnellstart ist aus.
Womöglich stehe ich hier aber auch auf dem Schlauch.
Welches wäre?Zomek schrieb:Zum letzten teil du hast mein problem erkannt
Mein Schnellstart ist aber aus und das System läuft nur seit heute mittagfuchen schrieb:Mein Post hat doch schon alles mit 4 Mausklicks zusammengefasst und Kartoffelpü hat erklärt, warum das passiert.
Das kann sich nach einem WIndowsUpdate erneut aktivieren, Microsoft halt.Nickel schrieb:Sorry, ist seit neustem so, werde ich mal beobachten.