News Launch der „Radeon HD 6000“-Serie verschoben?

owned :D

ich hoffe die kommen pünktlich.
will mir zwar keine kaufen, aber interessiert mich trotzdem :)

Complication schrieb:
Ich lese das hier auch ganz überrascht - die News war schon seit Stunden überholt und das Update auch schon heute Mittag hier im Forum zu lesen -> und bei Fudo wurde die Meldung um 10:21 abgesetzt und schon um 10:37 dementiert mit dem Update.

Wie recherchiert ihr eure Meldungen? Vor allem da in der News zu dem Thread wo heute Mittag schon Entwarnung bekannt gegeben wurde verlinkt wird :rolleyes:
Liest das denn keiner?

Mal anders gefragt: Ist Fudzilla glaubwürdiger als Digitimes und daher deren "Entwarnung" als korrekter zu bezeichnen?

Der Fairness halber wurden in der News beide Seiten genannt, auch wenn das Update etwas spät kam, wenn man den Zeitpunkt des Fudzilla-Updates betrachtet, was ich zugeben muss.

Complication schrieb:
Ergänzung ()

Und seit wann kommentiert AMD Hirngespinste von Gerüchte Webseiten?

Da kann ich dir kaum widersprechen. Wünschenswert wäre eine Stellungnahme dennoch. Man wird ja mal träumen dürfen. ;)

Nein Micha - ich wollte damit nicht sagen dass die einen oder anderen glaubwürdiger sind. Was ich meinte ist dass eben schon über einen halben Tag widersprüchliche Meldungen unterwegs waren als der News Artikel veröffentlicht wurde und das Update hier auf CB schon stundenlang vorher bekannt war ;)

bitte bitte bitte, lasst doch endlich einmal den beisatz gerüchteküche bei fudzilla weg!
bisher hat sich doch das meiste zumindst teilweise immer bestätigt, also eine ähnliche trefferquote wie "seriöse" seiten im netz....

wie hier shcon geschrieben: für gerüchte sind foren da!

aber ich fänds gut wenn bald mal was kommt von amd und der plan einigermaßen eingehalten wird, umso schneller fallen die diesmal hoffentlich im preis, oder die 5000er fallen endlich mal wieder
irgendwann möcht man halt doch mal was neues haben und das CF gespann ausmustern gegen mehr leistung und weniger verbrauch ^^

MichaG schrieb:
:confused_alt: Rein Persönlich tendiere ich normalerweise dazu eher Digitimes zu glauben, als Fudzilla. Aber dass, Digitimes sich auch mal irrt, ist natürlich auch möglich.

Digitimes fungiert leider auch manchmal als NVIDIA-Sprachrohr. Brauch ja bloß einer von NV seinen (Presse-)Kollegen anrufen, schon steht so ein Artikel online.

Was solls. Schön das S/A mittlerweile auch mal öfter Gehör findet hier auf CB, ist 10x seriöser als NVIDIA-Fanböi-Website-Nr.1 Fudzilla. Dafür: :daumen:

Gut zu wissen das alles nach Plan läuft und gute Stückzahlen erwartet werden. Nichts anderes erwarte ich von AMD. Optimierter Prozess zusammen mit dem Fabrik-Ausbau seitens TSMC sollten für deutlich weniger Probleme sorgen als bei Evergreen.

AMD machts mir ganz schön schwer mitm warten. Eigentlich wollte ich bis 28nm warten bis meine 3870 rausfliegt. Aber NI sieht verdammt brauchbar aus.

Zum Glück komme ich grad eh nicht so zum Zocken :cool_alt:

Wann die Karten jetzt genau kommen spielt doch gar nicht die Hauptrolle. Nach meiner Meinung ist wichtiger das die Karten von Anfang an verfügbar sind und bleiben.

Fakezilla hat wieder mal zugeschlagen und Semiaccurate heisst nicht umsonst so.
Wie man sich immer ownen lässt hier, unglaublich.

Zurück
Oben