Also, mein Vater hat win7 neu installiert weil sein Laptop nicht mehr richtig funktioniert hat. Leider kam immer eine Fehlermeldung (Ich weis nicht mehr was genau aber irgendwas mit win/ wurde nicht richtig installiert oder so). Ich habe in der Registry irgendwas von 1 zu 3 geändert. Die Fehlermeldung kam nicht mehr aber ich hatte immer wieder neue Probleme. Irgendwie bin ich jetzt so weit das ich jedesmal wenn ich den Laptop starte 2 optionen bekomme.
Die erste ist: Launch Startup Repair. Ich erhalte aber nur einen schwarzen Bildschirm (ohne Mauszeiger).
Die zweite Option ist Windows normal zu starten. Ich erhalte ganz kurz einen Bluescreen (halbe sekunde) und bin dann wieder am Anfang....
Ist der Laptop jetzt kaputt oder kann ich noch was retten? Ich habe gegoogled und viele Leute mit ähnlichen Problemen gefunden aber nie welche mit dem selben. (Die anderen hatten z.b. immernoch den Mauszeiger).
Die erste ist: Launch Startup Repair. Ich erhalte aber nur einen schwarzen Bildschirm (ohne Mauszeiger).
Die zweite Option ist Windows normal zu starten. Ich erhalte ganz kurz einen Bluescreen (halbe sekunde) und bin dann wieder am Anfang....
Ist der Laptop jetzt kaputt oder kann ich noch was retten? Ich habe gegoogled und viele Leute mit ähnlichen Problemen gefunden aber nie welche mit dem selben. (Die anderen hatten z.b. immernoch den Mauszeiger).