Peter_Shaw
Vice Admiral
Hm, mit meinen AsRocks (H67 mATX + mITX) bin ich recht zufrieden - wobei auch die nicht an mein AM2-MSI-Board rankommen, das Lüfter im Idler komplett anhalten konnte...
Vielleicht sollte man also eine Empfehlung für Asus aussprechen: Die Lüftersteuerung soll brauchbar sein und Undervolting-Optionen gibt's meines Wissens auch bei den kleinen mITX-Board - was leider keine Selbstverständlichkeit ist.
Vielleicht sollte man also eine Empfehlung für Asus aussprechen: Die Lüftersteuerung soll brauchbar sein und Undervolting-Optionen gibt's meines Wissens auch bei den kleinen mITX-Board - was leider keine Selbstverständlichkeit ist.
Die haben mehr Kühllesitung als ein kleiner Tower-Kühler. Fürs Antec Fusion Remote mit seinen beiden seitlichen 120ern sind die vorgeschlagenen Kühler wie gemacht. Da du die Ausrichtung aber frei wählen kannst - zumindest solange genügend Platz vorhanden ist - wäre auch ein Betrieb mit hinten angebrachten Lüftern möglich.Zum CPU Kühler: Ich frage mich bei den Top-Blow-Varianten, ob diese für den Semi-Passiv-Betrieb gut geeignet sind. Kann man die denn in beide Richtungen montieren, also so, dass der Luftstrom durch die Kühlrillen durchströmt, egal ob der/die Gehäuselüfter nach hinten oder zur Seite rausblasen?
Zuletzt bearbeitet: