.one schrieb:Spätestens dann beißt sich die Schlange in den Schwanz.
Zudem ist Apple bekannt dafür bei solchen Defekten zu sagen, dass der Schaden irreparabel sei und man sich doch bitte ein neues Gerät kaufen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.one schrieb:Spätestens dann beißt sich die Schlange in den Schwanz.
Meine Erfahrung ist, dass nur Amazon bei der Gewährleistung kulant ist. Allerdings hatte ich da jetzt auch schon länger keinen Fall mehr. Evtl ist "war" also zutreffender.iNFECTED_pHILZ schrieb:Also die haben es im zweiten Anlauf mal an „die Fachabteilung“ weiter geleitet. Denke da wird wenig Kulanz sein und einen bestehenden Defwkt nachzuweisen wird wohl aussichtslos.
Würde mich auch interessieren.iNFECTED_pHILZ schrieb:Mal gucken was da noch kommt.