Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Zusammen, ich habe ein Laptop mit Win 7 64 Bit mit Bluetooth 4.0. Jetzt habe ich mir kleine Lautsprecher gekauft die man auch über diese Schnittstelle betreiben kann. Der Klang ist aber wesentlich schlechter als wenn ich über Anschluss Klinke gehe. Was läuft da falsch, oder ist die Qualität über Bluetooth immer schlechter als wie über Kabel.
Der Treiber und die Steuerung funktioniert gut.
Die Qualität von Bluetooth ist schlechter als über analogen Ausgang, es kommt aber auch auf die verwendeten Protokolle an. Bluetooth 4.0 ist nicht gleich 4.0. Deine Lautsprecher haben auch einen Bluetooth Standard und sowohl dein Sender (Laptop) als auch Empfänger (Lautsprecher) müssen verschiedene Audio-Protokolle unterstützen. Kann eines der Geräte nur den schlechten Standard, klingt es eben richtig schlecht. Genaueres kann man nur sagen, wenn man die genauen Spezifikationen der jeweiligen Bluetooth Geräte kennt.
P.S. je höher die Entfernung desto schlechter auch das Signal!!! Einfach mal direkt neben PC probieren, da sollte die Qualität am besten sein.
aber auch das Protokoll muss passen wie von @andy_0 beschrieben