Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIm Test vor 15 Jahren: Razers Orochi für mobilen Spielspaß via Bluetooth
Werde ich nie verstehen! Ich starte die Software einmal in einer Ewigkeit um was zu konfigurieren und dann ist sie wieder aus. Wofür brauchst du ständig die Software?
Ich habe Razer jetzt gefühlt 15 Jahre lang genutzt und nur Probleme mit meiner Basilisk V3 gehabt. Bis jetzt ist es die dritte Maus, weil bei zwei anderen Modellen die Firmware schlagartig angefangen hat zu spinnen und die Maus nicht benutzbar war. Schade drum.
Die erste Orochi hatte ich mal für meinen ersten Gaminglaptop. War eine gute Maus und hat mir viel Spaß gemacht.
Leider ist der Support bei Gaming-Hardware recht mau unter Linux, außer man greift halt ins Custom-Regal oder googelt ewig. Da ich zwar mit Openrazer eine gute Erfahrung gemacht habe, aber immer mal wieder Probleme mit dem Dual-Boot hatte bin ich jetzt wieder bei Logitech.
Ich hoffe das alle Marken mal ein bisschen mehr Support für Linux bieten in Zukunft.
@CB:
Macht bitte weiter so mit dieser Serie. Es erinnert mich immer wieder gern an die guten alten Zeiten. Da werden Erinnerungen wach.
Was natürlich auch sehr interessant wäre, eine Serie zu Gaming-Hardware aus den 90ern. Mir ist bewusst, dass ihr erst 1999 aktiv wart. Trotzdem haben wir eine gute Retrocommunity, welche euch da vielleicht unterstützen kann.
Ich hatte 2x eine Orochi und muss sagen es war eine gute Maus. Habe Razer aber zur Seite gelegt, nachdem ich mich 3x hintereinander geärgert hatte (2x eine neue Maus welche keine 2 Jahre hielt und die Tastatur dann folgte). Bei Preispolitik einfach nicht mehr für mich vertretbar.