Ich hatte auch die Diamondback Plasma und die war damals sogar mit der Grund, mich in den Foren anzumelden.
Von der Form war die Diamondback und Copperhead großartig, aber die Qualität der Mikroschalter, damals schon, katastrophal, meine Diamondback hielt kein viertel Jahr (ohne hart getriggert zu haben) und als Ich dann in den Foren nachsah, waren die gefüllt von Problemen der linken Maustaste, egal ob Diamondback oder Copperhead.
Damals wars noch so, dass sich der Mikroschalter in das zu weiche Kunststoff vom Gehäuse-Teil gedrückt hat, der auf dem Mikroschalter aufliegt um ihn zu betätigen. Dort gab es dann eine richtige Kerbe, die dann zu den Fehlbetätigungen geführt hat. Lösung war diese Kerbe mit Sekundenkleber zu füllen. Soviel zum Thema "best Maus". Man vergisst wohl mit der Zeit, dass auch damals Mäuse nicht göttlich waren. Früher war alles besser... ja ne, is klar.
Zu dem Thema habe Ich auch extra meine alte MX500 mit der damals aktuellen G400 verglichen, da ja die G400 so extrem geklappert hat bei den Maustasten und das früher ja nicht der Fall gewesen war, da früher ja alles besser war. Im direkten Vergleich von MX500 zu G400 war das Geklapper absolut identisch, auch die restlichen Materialien waren absolut identisch (sollten ja enorm abgebaut haben, lt. einigen Usern... jaja...).