Lautsprechersound Über Monitorkabel...

pR0o0

Ensign
Hey CB-Mitglieder,

hab nur ne kleine Frage, ich habe diesen Monitor(=Acer S242HL), er hat einen HDMI- und einen DVI-Anschluss, aber keine Lautsprecher, ich möchte jetzt das wenn ich mit meiner XBOX 360 Konsole zocke, dass der Sound von meinen PC-Lautsprechern kommt, also das ich die Xbox mit meinen Boxen und mit meinem Monitor verbinde, gibts da bestimmte Möglichkeiten, hab einwenig gegoogelt, hab aber keine vernünftige Lösung gefunden, wollt fragen ob ihr da irgendwas kennt, irgendein Adapter usw...

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

mfg pR0o0

Ja, die XBOX hat einen Optischen Ausgang, darüber kannst du an Ton kommen, vorausgesetzt deine Anlage/PC hat einen Eingang

Was für ein Optischer ein Ausgang? Ich will nicht mir Scartkabel verbinden, sondern mit DVI-Adapter oder HDMI Kabel, also HD BILD Qualität...

wenn du eine xbox 360 slim hast kannst du einfach HDMI und den Optischen audio ausgang nehmen.

bei der alten xbox 360 brauchst du einen adapter: Klick
sonst kommst du nicht an HDMI und Optischen ausgang gleichzeitig.
mit adapter kannst du aber auch normalen Chinch audio ausgang nehmen

Ich hab ne Xbox 360 Elite, Gibts keinen ganz normalen Adapter mit einem Ausgang wie bei einem PC, so eine grüne Klinke???

mit grüner klinke gibts nicht, aber wenn du hdmi bild haben willst und ton über eine externe quelle musst du den adapter nehmen den ich oben gepostet hatte.
kannst dazu noch einen Chinch auf Klinke adapter nehmen.

Zurück
Oben