DrFreaK666
Captain
Die Ecken sind abgerundet.CastorTransport schrieb:sie könnten die Ecken vielleicht mal leicht abrunden
Ich habs auch schon, mal schauen ob ich es besser oder schlechter finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ecken sind abgerundet.CastorTransport schrieb:sie könnten die Ecken vielleicht mal leicht abrunden
n0g3l schrieb:Wozu dann noch die Gruppen, wenn ich nur noch 2 nutzen kann?
Also, ich und meine uneingeladenen Würstchen freuen uns, dass wir uns neben die elitäre Schicht gesellen dürfen, um gehört zu werden. Das ist total aufregend. Ich muss mich aber wohl dafür entschuldigen, dass wir alles falsch machen. Tut mir leid.FR3DI schrieb:Bin auch einer dieser Insider und muss sagen, das seit dem jeder "Hans Wurst" beitreten kann (ehemals per Einladung) sich die GUI eher zum Negativen entwickelt hat.
Gruß Fred.
cvzone schrieb:Aber sie bleiben letztendlich immer sehr nah an diesem schlichten Kachel Design. Mir persönlich gefällt das PS5 Menü deutlich besser.
FR3DI schrieb:Bin auch einer dieser Insider und muss sagen, das seit dem jeder "Hans Wurst" beitreten kann (ehemals per Einladung) sich die GUI eher zum Negativen entwickelt hat.
Gruß Fred.
Dito, siehst was du zuletzt gespielt hast, Kachel für alle deine Spiele und eine Leiste mit Empfehlungen für neue Spiele aus dem GamePass. Der restliche Kram den einen ehh nicht interessiert ist weiter unten. So bleibt es übersichtlich....DaBo87 schrieb:Ich habs auch schon erhalten und mir gefällts viel besser als vorher.
Das ist doch die Empfehlungsliste nun wenn man den GamePass aktiv hat! Sie zeigt dir die zuletzt hinzugefügten Spiele an. Das dort aktuell angezeigte "Lies of P" werd ich mal anspielen sieht spaßig aus.Blutschlumpf schrieb:Ein einfaches sortieren nach "zum Gamepass hinzugefügt" würde z.b helfen.
Empfehlungen (aka Werbung) möchte ich z.b gar keine.
Weil es kein PC ist.Blutschlumpf schrieb:Ansonsten frage ich mich warum die das nicht einfach den Windows Desktop angleichen, sprich man zieht sich den Kram so hin wie man ihn haben will.
Eine Maus und Tastatur kannst jederzeit anschließen und nutzen. Und für das runterfahren....halt mal die große X Taste auf dem Gamepad kurz gedrückt und sieh was dir angeboten wird...Blutschlumpf schrieb:Eine Maussteuerung wäre übrigens auch sehr wünschenswert, ebenso eine einfache Möglichkeit die Konsole komplett runterzufahren ohne erst in 17 Untermenüs gehen zu müssen.
Das liegt nicht an 720p aka HD-Ready Kompatibilität sondern daran das ein TV normalerweise mindestens 3-5 Meter (und mehr) mit Couchtisch dazwischen weit weg steht und man dann noch alles erkennen/lesen können soll...Blutschlumpf schrieb:Eine Version mit mehr gleichzeitig angezeigtem Inhalt für 4k TVs würde vermutlich auch nicht schaden. Das Menü wirkt irgendwie als wäre es der kleinste gemeinsame Nenner um auch auf 720p Bildschirmen zu funktionieren.
Nein, ist es nicht.Gamefaq schrieb:Das ist doch die Empfehlungsliste nun wenn man den GamePass aktiv hat!
Und inwiefern ist das ein Grund?Gamefaq schrieb:Weil es kein PC ist.
Im Menü funktionieren nur Gamepad oder Tastatur, keine Maus (zumindest bei mir nicht).Gamefaq schrieb:Eine Maus und Tastatur kannst jederzeit anschließen und nutzen. Und für das runterfahren....halt mal die große X Taste auf dem Gamepad kurz gedrückt und sieh was dir angeboten wird...
Ich sehe jetzt nichts was dagegen spricht das skalierbar zu machen.Gamefaq schrieb:Das liegt nicht an 720p aka HD-Ready Kompatibilität sondern daran das ein TV normalerweise mindestens 3-5 Meter (und mehr) mit Couchtisch dazwischen weit weg steht und man dann noch alles erkennen/lesen können soll...
Gamefaq schrieb:Und für das runterfahren....halt mal die große X Taste auf dem Gamepad kurz gedrückt und sieh was dir angeboten wird...