Ok ok, ich verstehe in welche Richtung es geht. Und das lässt sich auch ganz einfach umwandeln:
"1. Unsere Worte über das Gerät sind nicht gerade positiv ausgefallen. Dies liegt jedoch nicht an einer Voreingenommenheit o.ä., sondern schlicht und einfach an den Messergebnissen."
"Einer der größten Nachteile des LC-Powers ist die passive Leistungsfaktorkorrektur. "
Wie kommt es, dass ihr ein Netzteil mit passiver PFC benutzt habt?
"... fehlerhaftes Textverständis handelt.
Um zu klären, ob der miese Ruf dieser günstigen und vermeintlich „billigen“ Geräte unter den technisch versierteren PC-Schraubern gerechtfertigt ist
=> LC-Power hat einen miesen Ruf bei vielen PC-Schraubern (was Fakt ist), nicht bei uns
=> es sind vermeintliche "Billig-Geräte"
=> Wir wollen klären, ob der Ruf gerechtfertig ist. Es ist in Sachen Abschneiden des Gerätes somit alles möglich.
=> "billig" und "Billig-Anbieter" sind immer in Anführungszeichen geschrieben"
Ok, ihr selbst habt keine Meinung, diese Meinung kommt von den PC-Schraubern, was Fakt ist.
"Zitat:
Falls der schlechte Ruf sich bestätigen sollte
=> Wieder wird betont, dass das Abschneiden völlig offen ist."
Natürlich. Dort ist keine Wertung zu finden.
"Zitat:
LC-Power gehört zusammen mit Xilence in gewissen Kreisen zu den wohl beliebtesten, aber gleichzeitig auch berüchtigsten Netzteilanbietern
=> Dieser Satz ist eine schlichte Wiedergabe des eindeutig vorhandenen schlechten Images unter vielen PC-Schrauben. Hat deshalb wieder nichts mit unserer Meinung zu tun."
Ja, die PC-Schrauber haben schon eine eigene Meinung. Und in gewissen Kreisen stimmt das.
"3. Erneut haben einige Leser anscheinend den Text nicht richtig gelesen, woraus die Behauptung entstanden ist, dass wir mit dem Test alle LC-Power-Geräte generell abwerten.
Zitat:
Abschließend lässt sich sagen, dass das schlechte LC-Power-Image in unserem Testfall gerechtfertigt ist.
=> die Betonung liegt eindeutig auf "in unserem Testfall"
"...quasi "unser gutes Recht", dieses Netzteil zu testen. Hätten wir ein anderes, am Ende besseres Modell genommen, wären wohl von vielen Seiten Kommentare in Richtung "Ha, da haben sie sich wieder die Rosine unter dem LC-Power-Crap herausgepickt" gekommen... "
unter dem LC-Power-Crap Ist das jetzt deine Meinung oder die der PC-Schrauber?
Also fassen wir zusammen. Das was ihr hier geschrieben habt, das war die Meinung der PC-Schrauber und von "gewissen Kreisen" (ihr seht, auch ich kann Anführungszeichen nutzen) Ihr selbst wart überhaupt nicht wertend und ihr habt auch nicht generell von LC-Power abgeraten, sondern habt nur die Testergebnisse, also dass das schlechteste an einem LC-Power Netzteil mit passiver PFC, die passive PFC ist, objektiv dargestellt. Dass das LC-Power war, war reiner Zufall, ihr habt auch extra ein schlechteres Netzteil genommen, weil sonst alle PC-Schrauber geschrieen hätten, dass ihr euch extra ein besseres ausgesucht hat.
Ihr hättet ja auch 2 Netzteile von LC-Power nehmen können und somit diesen Test für ALLE User machen können.
Wollte ja eigentlich nichts mehr dazu sagen, und irgendwie hab ich das Gefühl ich bekomm ne gelbe Karte hierfür. Aber ich denke immer noch, dass der Test nicht objektiv betrachtet wurde. Wenn die wertenden Angaben einfach nicht mit drin wären im Text und diese "gewissen Kreise und PC-Schrauber", dann wäre es noch ok gewesen. So aber unterstelle ich einfach, dass hier gewollt mit Zweideutigkeiten rumgeworfen wird. Komischerweise regen sich hier nicht nur die LC-User, sondern auch andere Leute auf über den Testbericht.