Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nicht nur nicht ratsam bei Gaming PCs. Das ist grundsätzlich nicht ratsam.
@Kobey: Ein Edelgerät ist es, so gesehen, nicht. Das liegt aber auch daran, dass die Menge an wirklichen Edelgeräten am Markt sehr überschaubar ist. Es ist aber ein sehr gutes Netzteil und m.M.n. eines der besten Produkte, die man in dem Bereich zur Zeit kaufen kann.
Und das wichtigste: Dieses Netzteil spielt in ganz anderen Ligen mit als das ranzige LC-Power Gerät, was du im Moment nutzt. Und das ist hier erstmal die Hauptsache.
Was ich meinte war natürlich, dass ich so oder so kein Netzteil mit passiver PFC einsetzen würde. Egal wofür.
Der Grund dafür ist nicht unbedingt die PFC, sondern die Tatsache das passive PFC nur in sehr billigen Netzteilen verwendet wird und die würde ich nirgendwo einsetzen.
Was du sagst stimmt so btw nicht. Ohne PFC würde das Netzteil gegen die geltenden Richtlinien verstoßen.
Ich habe seit 2 Jahren ein LC-Power Netzteil mit 550 Watt in meinem PC (Signatur) verbaut. Ich weiß, dass man diesen Netzteilen nachsagt sie taugen nichts, jedoch hatte ich bis heute keinerlei Probleme damit.