Zum einen wurde die Technik der baureihen "durchgereicht", also der 7605 ist der de facto Nachfolger des 8664. Bei diesem Prozess wurden die Algorithmen der Bildengine etwas überarbeitet.
markanter ist aber dass eine neue Generation der LCD-Paneele und Hintergrundbeleuchtung verbaut worden ist. Die Hintergrundbeleuchtung verfügt nun über neutralere LEDs mit einem deutlich weniger starken blaustich und die Paneele an sich verfügen über einen merklich besseren Schwarzwert wie auch Blickwinkelstabilität und schalten etwas schneller.
Für SD-Fernsehen würde ich Dir Modelle der Firmen Philips und Sony empfeheln, da diese bei der Bildbearbeitung derzeit führend sind.
Philips 7605
Sony HX705
Bei SD-Fernsehen empfinden einige aber auch das Bild eiens Plasmabildschirms als angenehmer, da würde ich den Panasonic GW20 empfehlen, evtl. reicht Dir aber auch ein preiswerterer S20.
Der Sharp 705 ist ein guter Fernseher hat aber eine schwächere Bildaufbereitung. Davon mal abgesehen stellt auch Sharp gerade seine produktpalette um, wenn die 810er und 820er großflächiger auf dem Markt sind dürften die Preise der 705er nochmal sinken.
Wenn Toshiba mal in die Pötte kommen würde kann man sich da auch nochmal umschaun, aber deren Fernseher wachsen scheinbar besonders langsam...
Die neuen LG sind etwas merkwürdig. Die Plasmas finde ich persönlich nicht sonderlich gut, die LCDs haben als Feature eine ungleichmäßige Ausleuchtung, blooming etc. ...
Samsung find ich einfach zu teuer für das Gebotene.