LCD/LED Fernseher mit niedrigem Input Lag?

Hi an alle!

@xXstrikerXx: von welchem Modell genau sprichst Du eigentlich?

Hast Du den PC als Quelle schon getestet? Wie sieht es denn da mit dem Nachleuchten von z.B. Spielständen oder sowas aus?
In welchem Abstand sitzt Du zum TV und kannst Du von da aus gut die Schrift in Windows oder die Standardschriftgröße im Browser gut lesen?

Wär schön um eine Antwort :)

viele Grüße
 
Mein Modell ist der TX-P42GT20E.

Für die Beantwortung der restlichen Fragen must du noch ein wenig warten ;) Zum sinnvollen testen komme ich frühestens in 2 Wochen.

so long and greetz

Versprochen hatte ichs, beinahe nicht gehalten. Danke für den freundlichen Hinweis ;)

Thema Nachleuchten:
Nachleuchten kann man vor allem beim Ausschalten des Fernsehers sehen. Beim Ausschalten leuchtet das letzte Bild schwach noch einige Sekunden nach (schwaches Fluoreszenzleuchten). Im Betrieb ist das allerdings nicht weiter negativ aufgefallen.

Spielekonsole/PC:
Ein Klasse Bild auch hier. Die Bewegungen sind schnell und flüssig. Ich hatte nicht das Gefühl, hinterzuhinken. Der Input-Lag scheint wirklich gering zu sein.

Geräuschentwicklung:
Ich habe den Fernseher dann doch ausgetauscht und siehe da: der neue Fernseher ist ne Ecke leiser als der Alte. Zwar immernoch gut wahrnehmbar bei absoluter Stille, aber im Betrieb bei Umgebungston fällt das nicht mehr ins Gewicht.

Alles in allem wirklich ein super Fernseher, den Panasonic da zusammengebastelt hat. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir derzeit wohl auch die D-Serie von Samsung anschauen würde. Die haben da wohl auch einen starken Schritt nach vorne gemacht. Ist letztendlich wohl eine Preisfrage. Ich schätze viel mehr Fernseher als beim Panasonic kann man wohl kaum bekommen (zu dem Preis). Falsch macht man mit ihm imho jedenfalls nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben