LE46B530 für 649€ bei Saturn! Reviews?

byte56

Lt. Commander
Hey Leute, eigentlich wollte ich mir einen LCD 46" für um die 1000€ kaufen. Hatte viel Wert auf Ethernetanschluss und 100Hz gelegt.

Aber für diesen günstigen Preis und einer Ersparnis von 350€ kann ich auf die Features verzichten! Hier: http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...k=T_HOME&uk=PRODUCTS_SK_2009_JS_SAMSUNG_46LCD

Leider finde ich nirgends Tests oder Erfahrungsberichte von Leuten. Daher wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand ihn besitzt oder eine Seite mit einem Test gefunden hat.

TV wird benutzt für

40% DVB-S(2) Fernsehen
40% Playstation 3 und Xbox 360
20% Blu-Ray Filme

Also wir haben den Samsung hatt ein Super Bild und einen Spielemodus .Aber am besten geh mal zu Saturn und guck dir den an .

die geräte für media markt oder saturn werden meist umgelabelt (wegen preisvergleich)

Würds mal so sehen: Samsung an sich stellt seht gute Displays her. Schau dir einfach mal einen aktuellen Test an,
von einem ähnlichm Gerät. Weiterhin ist es so, daß du selbst im Preisvergleich kaum einen Bildschirm in der Größe bekommst,
welcher dich normal unter 800€ inkl. Versand kostet.

Zuletzt bearbeitet:
mit samsung kannst du im grunde nie viel falsch machen.das teil wird gut sein.ich würde wenn ich interessa habe zugreifen

nur für sp3 schrieb:
mit samsung kannst du im grunde nie viel falsch machen.das teil wird gut sein.ich würde wenn ich interessa habe zugreifen

Es kommt immer auf die eigenen Anforderungen und Ansprüche an ;)

Btw. : bei der Größe und dem Preis darfst Du davon ausgehen dass "normales" Fernsehen unterhalb von 3 bis 4 Metern Distanz einfach nur zum abgewöhnen aussieht.

Ansonsten: geh hin, lass Dir einen vorführen und entscheide dann ob er Dir gefällt. Nennt sich ja gerne "Fachgeschäft" der Laden, da darf man sowas erwarten

TenDance schrieb:
Nennt sich ja gerne "Fachgeschäft" der Laden, da darf man sowas erwarten

es schimpft sich wohl eher ^^
wenn du nach einmal probieren eines Sennheiser PX100-II fragst & dir die verkäuferin doch tatsächlich einreden will der PX200 ist doch der selbe & klingt auch gleich dann überleg ich mir dass mit dem "Fachgeschäft" nochmal ^^

@topic: hmm tests sind wohl wirklich keine unterwegs im netz.. preis is toll, bild musst du selbst entscheiden ;)
die theoretischen werte kannst dir ja bei samsung.com holen - dort ist er normal gelistet
ein kontrast von 50000:1 dyn (auf einer dieser "Preisvergleiche" gelesen) is ned so schlecht & schaut sicher gut aus, 3-4m solltest du sowieso abstand halten zum bild, auch bei 1080p

aber preis leistung ist der tv doch unschlagbar oder? sitzabstand ist knapp 5m

danke für den tip robsn aber ich besitze schon eine ps3 :)

Zurück
Oben