Leadtek 6600 Gt - Spielepaket immer dabei ?

pcbuyer17

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
61
Hallo,

ich habe mir die Leadtek 6600 Gt AGP Retail version bei comtech bestellt und bereits erhalten.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das der Grafikkarte die Spiele Splinter Cell und Prince of Persia beiliegen. Doch dem war nicht so.
Muss in jeder Retailversion der Leadtek 6600 Gt das Spielebundle dabei sein ?
Bitte helft mir wie ich jetzt weiter verfahren soll. Wer hat die Beweispflicht bezüglich der Spiele.

Gruß
Tobii
 
also bei meinem Leadtek 6600GT PCIE Packet war Splinter Cell und Prince of Persia dabei.
Kann mir aber nich vorstellen dass das bei dem AGP pack anders ist.
War denn alles noch Original verpacktß
Kann gut sein dass jemand die Karte zurüggegeben hat und vergessen hat (lol) die SPiele zurückzulegen.
Kann ich mir aber auch nich umbedingt vorstellen O_o
 
Du machst mir Angst hab mir eine Retail Leadtek Karte (mit Leadtek Kühler) bei NetMarkt24 bestellt, bekomm ich am Montag.

laut der offiziellen Produktseite sollten die Spiele dabei sein: http://www.leadtek.nl/nts/uk/products/gc/index.php?page=gc.php&pronameid=160&tab=1

Frag mal bei comtech nach; zum einen werben sie mit den Gratisspielen (siehe Bild der OVP) aber zugleich erwähnen Sie die Spiele in der Artikelbeschreibung nicht.
 
Ich hab denen schon insgesamt 3 Mails geschrieben. Bisher gabs noch keine Reaktion von comtech. Hoffe mal das die sich nächste Woche melden.

Gruß

Tobi
 
Ich wollte auch schon bei comtech bestellen .

Habe extra noch auf der Seite von Leadtek und comtech die Abbildungen verglichen .

Demnach müßten eben auch die 2 genannten Spiele dabei sein .

Ansonsten müßten die das zumindest als Lite - Retail kennzeichnen .

Was mich nur wundert , das die Lüfter unterschiedlich sind =

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/graka/leadtek6600gt_agp/s01.php

http://www.leadtek.de/

Vielleicht hängt das ja auch damit zusammen ?
 
sind auf der packung der karte irgenwelche anmerkungen zu den spielen vorhanden?
die müssten entwder hinten drauf stehen oder auch auf der vorderseite, wenn ich mich recht erinnere.

mfg
A.n.O.n.E
 
ich hab mir gestern auch die 6600Gt für AGP bei K&M elektronik gekauft und bei mir waren auch keine Spiele dabei obwohl es eine Abbildung vorne auf der Packung gibt. Ich werd ma am Montag bei denen anrufen und fragen was los ist. Wenn ich mehr weiß werd ichs sofort hier rein posten.

Was die 2 unterschiedlichen Lüfter angeht muss man sagen dass der auf der Leadtek Seite das referenz Design ist und den, den Leadtek tatsächlich verbaut hat ist ein leiserer Lüfter, der aber auf allen 6600GT Karten zu finden ist.
 
brathaehnchen schrieb:
Was die 2 unterschiedlichen Lüfter angeht muss man sagen dass der auf der Leadtek Seite das referenz Design ist und den, den Leadtek tatsächlich verbaut hat ist ein leiserer Lüfter, der aber auf allen 6600GT Karten zu finden ist.

Leadtek verbaut beide Lüfter; NetMarkt24 zum beispiel bietet beide Varianten getrennt an; die mit Referenzlüfter ein wenig billiger.
 
Komisch...ein Kolllege hat sich die AGP Version der Leadtek gehohlt und da waren die Spiele dabei.
Vielleicht hat sie Leadtek bei einigen Karten vergessen oder ihr Angebot geändert?
 
Also, ich hab ma bei K&M angerufen und die haben mir gesagt, dass normalerweise überall das Spielepaket enthalten sein solte. Ich solle doch einfach ma vorbeikommen, den ganzen Krempel mitnehmen und dann bekomm ich entweder ne neue Karte oder einfach nur die Spiele dazu.
 
Ist die Karte denn gut? Lohnt es sich und macht es ein großen Unterschied ob Retail Version oder Nvidia FAN?Ich denk dass ich mir die Karte holen werde..: Btw:
"AGP 128MB 6600GT Leadtek TV DVI RT TDH" Das müsste doch die Retail version mit anderem Lüfter als der von Nvidia oder? Das RT steht wohl für retail nehm ich an? Als Bild ist nämlich auch der retail kühler abgebildet,also sollte das passen und ich kann bedenkenlos mir die Grafikkarte kaufen?
 
Hi, ich war jetz bei K&M Elektronik und hab ma wegen den Spielen nachgefragt. Die sagten mir dass es von der 6600GT 2 Versionen gibt. Eine mit Spielen und eine Version ohne Spiele. Beide Versionen haben auch einen unterschiedlichen HD-TV Adapter. Bei der ohne Spielen ist dieser Adapter Original von nVidia ind bei der Version mit Spielen ist es halt ein NoName Adapter. Hab daraufhin meine Karte umgetauscht und mir neue mit Spielen bei Arlt gekauft.
 
UHhh, hat jemand n tipp wie man das dann online unterscheiden kann? Ist ziemlich blöd, ich will ne Leadtek mit Leadtek-Fan und Spielen ;) Aba ka wie ich das sehen kann, ob z.b. folgende Graka: AGP 128MB 6600GT Leadtek TV DVI RT TDH spiele und leadtek fan hat ;(?!
 
Nachdem ich nun endlich meine Bestellung erhalten hab; dank schrecklich inkompetentem Transportunternehmen "trans-o-flex" fast ne Woche später als möglich kann ich sagen, dass bei mir beide Spiele in der Verpackung waren.
 
@TiMBo2k Wo willste denn die Karte kaufen?

@Imperato Wo haste denn deine Karte gekauft?

Weiß allerdings auch nicht wei man die Versionen unterscheiden kann. Würd aber auf jedenfall immer gucken ob in der Beschreibung steht, dass Spiele enthalten sind.
 
wollte bei vv-computer bestellen, aber hab jetzt wieder storniert. Den nvidia-reverenz kühler tu ich mir net an ;) Hab ausserdem kein nerv dafür n silencer oder so zu montieren.
Werd mir wohl jetzt doch eine von msi holen ;)
kann mir jemand sagen ob diese, die ganz normale, hoch gelobte 6600gt von msi ist:
http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/51/products_id/186

oder soll ich bei alternate bestellen, die sind wenigstens seriös:
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GN48&
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Kumpel hat sich auch die Leadtek bei vv-computer für 201 Euro bestellt, allerdings mit dem runden Leadtek Kühler. Die müsste innerhalb nächster Woche kommen. Ich werd dann ma sagen ob Spiele dabei sind wenn er sie bekommen hat.

Also laut den Mhz Angaben müsste es die ganz normale 6600GT sein. Bei Alternate weißt du wenigstens wo du dran bist falls ma was mit der Karte sein sollte.
 
nein die Grafikkarte hat definitiv nicht den runden Kühler, ich hab extra nochmal nachgefragt und sie haben wohl nur Leadtek karten mit nvidia-fan geschickt bekommen.
Falls dein kumpel nun wirklich den leadtek kühler bekommt freuts mich für ihn, allerdings wäre ich dann sauer auf vv^^
naja werd mir nun die msi bestellen
 
ya ich weiß, warte mal ich zeig dir den mailtext:

Schönen guten Abend,

hm, wissen Sie wirklich nicht ob ein Nvidia-Fan oder einer von Leadtek drauf ist? Bekommen sie
denn ein Teil mit nvidia fan und ein anderen Teil mit Leadtek fans, oder wie läuft das ab?
Normal wenn es sich um die Retail-version handelt müsste allerdings schon ein Leadtek-kühler montiert sein.
Übrigens, der Kühler welcher bei der Prodkuktbeschreibung als Bild angefügt ist, wäre der richtige ;) Also bin
ich mal guter Hoffnung. Vielen dank auf jeden Fall für ihr email-service.

Mfg Tim


Antwort:
Hallo,

wir bestellen keine Karte mit dem Vermerk auf den Lüfter.

Wir bestellen einfach eine 6600er oder 6800er von Leadtek, Asus oder MSI. Und dann sehen wir was kommt.

Daher kann ich es Ihnen leider auch nicht sagen.

Beachten sie aber bitte, das unsere Bilder auf unserer Webseite Symbolbilder sind. Die können schonmal abweichen.


und danach noch paar tage später als sie die karte geliefert bekamen:
Hallo,

die Leadtek ist mit dem nVidia Fan.

Mfg



btw teal=die me=blau
also ich hab mir jetzt die msi bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben