Leadtek 6600 Gt - Spielepaket immer dabei ?

Hoff ma für mein Kumpel dass sie mittlerweile welche mit Leadtek Lüfter ham. Sind die mit dem NVidia Lüfter eigentlich lauter und schlechter in der Kühlung?
 
hab meine von netmarkt24; kann von denen aber eigentlich eher abraten; machen unverschämt viel reibach mit den Versandkosten. Retailverpackung kam lediglich mit einmal schwarzer Folie umwickelt und bisschen Klebeband draufgelegt. Zustellung erst beim 3. Versuch weil der Kurier eigentllich den falschen Beruf gewählt oder was weis ich wie der zu der Stelle kam, total inkompetent.
 
Hat MSI net auch den Referenzkühler drauf? Und die is nur ein bissel lauter als die Leadtek.
 
TiMBo2k wo hast du bestellt, den das Bild bei Alternate passt, aber das Bild bei dem anderen Shop in deinem Link ist komisch, da ist ein anderer Kühler drauf.

Die MSI, hat keinen Referenzkühler, und ist nach der Leadtek (natürlich nicht die die den Referenzkühler hat) die leiseste (bei der Asus weiß nicht ob die noch leiser ist als die MSI) mit ca. 1,9 Sone.

Baba Wolv!!
 
hey wolf, thx für deine antworten ;)
btw jap ich hab bei alternate bestellt. Nun ist nur das Problem, dass da etwas von 2,8ns speicher steht, versteh ich net?!
 
HeyTiMBo2k schau mal in dem Thread "Geforce 6600GT von Asus, doch nicht (mehr) so gut?! " ich hab da was wegen der MSI6600GT AGP reingeschrieben!

Gern geschehn! Die MSI war ne super wahl! Was hattest du vorher für ne Karte? Ich würde am besten C: (oder hast du wo anders Windows drauf?) neu installieren sonst kann es sein das du Grafikkfehler aufgrund von alten Treiberresten von der anderen Grafikkarte bekommst! Wenn du nicht formatieren willst, versuchs einfach über Systemsteuerung zu löschen, das funktioniert bei den neuen Treibern eigentlich eh schon ziemlich gut.
 
Wenn ihr die Leadtek mit Spielen usw. haben wollt bestellt sie euch einfach bei ProMarkt da war sie innerhalb von 2 Werktagen da und mit Spielen und Leadtek Fan.
 
Also soviel ich Weiß sind bei dem Leadtek Packet Domm 3 Prince of Persia und Splinter Cell dabei. Hab mir letztens von KM elektronik eine 6600GT von Point of View gekauft waren aber keine spiele dabei. War ein Tag später im MediaMarkt da gabs eine von Leadtek und eine von Galaxy bei der Leadtek waren wie schon erwähnt die 3 spiele dabei.




Mfg Cyrus
 
Genau es sind nur Splinter Cell: Pandorra Tomorrow und Prince Of Persia - Sands Of Time dabei.
 
@wolverinio: Hatte davor auch ne nvidia Karte (geforce 4mx 440 ;/), weswegen es ja eigentlich nicht zu Komplikationen mit den Treibern kommen sollte, oder? Angeblich ist ja nur bei Umstieg von ati zu nvidia Probleme mit den Treibern vorhanden. Also soll ich die alten Treiber über systemsteuerung-->software einfach löschen und die neuen Treiber draufpacken? Funktioniert das so problemlos.

Zu dem 2,8ns Problem, langsam glaub ich irgendwie nicht mehr an Tippfehler seitens alternate, denn auch in den ausführlichen details ist die Rede von 2,8ns Speicher. Auch andere Anbieter schreiben etwas von 2,8ns Speicher. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen und es wäre extrem entäuschend. Aber vllt. liegts ja auch daran, dass die ganzen Anbieter nicht genau bescheid wissen und deswegen lieber untertreiben als übertreiben um spätere Komplikationen zu vermeiden?!..
 
Hallo

wollte mir diese Karte auch zulegen. Hab jedoch eine Frage!

Wisst ihr welcher shop eine Leadtekkarte mit orginal Leadtek Lüfter verkauft?

Hab es bei Snogard versucht, war Nvidia Referenzlüfter drauf. Hab sie daraufhin zurückgegeben.

Danke
 
TiMBo2k schrieb:
@wolverinio: Hatte davor auch ne nvidia Karte (geforce 4mx 440 ;/), weswegen es ja eigentlich nicht zu Komplikationen mit den Treibern kommen sollte, oder? Angeblich ist ja nur bei Umstieg von ati zu nvidia Probleme mit den Treibern vorhanden. Also soll ich die alten Treiber über systemsteuerung-->software einfach löschen und die neuen Treiber draufpacken? Funktioniert das so problemlos.

Zu dem 2,8ns Problem, langsam glaub ich irgendwie nicht mehr an Tippfehler seitens alternate, denn auch in den ausführlichen details ist die Rede von 2,8ns Speicher. Auch andere Anbieter schreiben etwas von 2,8ns Speicher. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen und es wäre extrem entäuschend. Aber vllt. liegts ja auch daran, dass die ganzen Anbieter nicht genau bescheid wissen und deswegen lieber untertreiben als übertreiben um spätere Komplikationen zu vermeiden?!..

1. Über Systemsteureung löschen, dann noch den Ordner wo du die Treiber drinnen hattest. Die aktuelle Treibertechnologie is schon ganz gut, und deshalb funktioniert das auch oft ohne Komplikationen! Wenn du dann noch GRafikfehler oder sonstiges hast, bleibt dir leider eh nicht s anderes über als C: formatieren!

2. Ich bin mir ziemlich sicher das es 2,0ns ist, da das eigentlich unrealistisch wär 500Chiptakt und 450 Speichertakt mit 2,8ns. Also mach dir keine Sorgen! Du wirst viel Spaß mit deiner Karte haben! : D
 
Also ich kann schwören das ich Doom 3 auch gesehen hab oder könnte es sich dabei auch um eine Limited edition handeln. Aber in dem Angebot ist auf jedenfall Doom 3 dabei gewesen.


Mfg cyrus
 
Zurück
Oben