News Leadtek arbeitet an SLI-Paketen

Ich halte von SLI im mom überhaupt nix..zumindest was diese doppel Pakete angeht.
Da kauf ich mir doch lieber EINE 6800GT und hab die selbe Leistung wie 2x6600GT.
Selbst wenn ich mir nun 2x 6800GT oder gar Ultras zulegen würde hätte ich auch nur solange was davon bis ATI und NV wieder neue Grakas auf dem Markt bringt, dann nämlich sind die zwei teuer erkauften Karten dank der neuen features unso bestimmt wieder langsamer als eine der neuen Karten.
In meinen Augen lohnt sich das nur wenn man erst eine kauft und in ein paar Monaten bzw. Jahren eine zweite dazu kauft wenn diese billiger werden.
ODER wenn man zuviel Geld hat und zu beginn jeder neuen Graka generation gleich 2 High End Karten kauft *g*
 
Stimmt allerdings. Wenn man sagt ich kaufe aus Geldmangel jetzt erstmal eine 66Gt und nach 3/4 Monaten eine 2. Aber wenn man gleich 400€ für 2x66GTs ausgibt, kann man auch eine 6800GT kaufen und später noch eine 2 dazu.
 
Danke nochma für die Info "Rettich", da geh ich ma suchen
 
Mir ist selbiges aufgefallen wie in Post #20.


Tipp- oder logischier Fehler? =)
 
das ist doch bei Speichermodulen ganz genauso...einzeln sind sie oftmals billiger als im Doppelpack und arbeiten trotzdem genausogut zusammen
 
Zurück
Oben