Leadtek K7NCR18D ProII

mh dann nimm doch lycos ^^ c-:

na gut dann viel glück mim neuen rechner ;)

bye bye

Wir hatten die Deluxe Variante des ProII ebenfalls im Test. Der Unterschied zur normalen Variante liegt hauptsächlich in der Ausstattung:
https://www.computerbase.de/2003-08/test-leadtek-vs-epox/

Auszug aus dem Fazit:
Keine Frage, mit dem K7NCR18D Pro2 Deluxe hat uns die Tage ein durchaus interessantes nForce 2 Ultra 400-Board erreicht und unsere Leadtek-Premiere wird auch in einiger Zeit noch positiv nachklingen. Klären wir doch schnell vorweg die Eingangs aufgeworfene Frage, inwiefern nur unsere EPoX- und Asus-Platinen an Tempo bei FSB400 verloren haben. Hier konnte das K7NCR18D Pro2 uns davon überzeugen, dass durchaus noch Speicherbandbreiten jenseits von 3000MB/s möglich und stabil zu betreiben sind. Mit diesem Plus an Mehrleistung im Rücken schaffte es das Board, in fast allen Disziplinen - wenn auch oftmals dezent und im Alltag wohl kaum wahrnehmbar - in Führung zu gehen und dürfte unter dem Strich das schnellste von uns bisher getestete nForce 2-Board im FSB400-Modus sein.

mfg Simon

kommt leider erste nexte woche...

ich muss nur noch 2 komponenten kaufen: Mainboard und CPU,
rest ist bestellt.

grad seh ich das ich in nem andren shop die delux limited edition von dem board kriege.....woooah! deluxe!! limited!!!
und kostet dasselbe....hmmmmmmmm

Edit: upps sowas passiert wenn man 5 minuten liest und nict nach neuen posts schaut :cool_alt: vielen dank an euch.
werd mir wohl die deluxevariante holen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben