Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leadtek oder Gainward
- Ersteller EiGhTBaLL
- Erstellt am
S
Sascha-89
Gast
kann man eigentlich so nicht sagen- sind beides sehr gute hersteller
Schau einfach mal welche der beiden grakas von den herstellern das beste preis/leistungsverhältnis hat und achte auf das zubehör
Schau einfach mal welche der beiden grakas von den herstellern das beste preis/leistungsverhältnis hat und achte auf das zubehör
S
Sascha-89
Gast
hm.. hab ich auch keine erklärung dafür, ausser du hast vll, falsch geschaut, was ich aber nicht glaube
hast du mal aufs zubehör geschaut? ob die von leadtek vll nicht sogar bulk ist? also ohne alle extras
hm.. wo hast du denn nach den preisen geschaut?
hast du mal aufs zubehör geschaut? ob die von leadtek vll nicht sogar bulk ist? also ohne alle extras
hm.. wo hast du denn nach den preisen geschaut?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Sascha-89
Gast
@eightball.
seh gerade dass bei deinem link geizhals noch auf "österreich" steht
da is alles en bissle teurer ;-)
geh mal auf die deutschlandflagge oben links
seh gerade dass bei deinem link geizhals noch auf "österreich" steht
da is alles en bissle teurer ;-)
geh mal auf die deutschlandflagge oben links
Brot!!
Banned
Jo und man behält bis zu einem bestimmten OC Wert noch die Garantie!Otternase schrieb:Gainward hat halt in der Regel bessere Speicher, wo andere 2NS Speicher haben sinds bei Gain 1.6 NS Speicher, als beispiel. Oder sie sind besser Selektiert, deshalb auch immer sehr OC freundlich
Atomnuckel
Banned
Eindeutig Gainward! Is ne 1. Wahl für Overclocker!
S
Sascha-89
Gast
gute wahl
Atomnuckel
Banned
Very good Choose!!! :-) congratultions!
Na bei sovielen positiven Dingen, bleibt mir ja nichts andres übrig. Will ja Qualität.
Hoffe werde nich enttäuscht. Freu mich schon wenn mein neuer PC läuft, GTA SA und NFSU 2 können kommen.
Will mir nen Asus P5AD2 Premium, Corsair VS1GBKIT533D2 oder Corsair TWIN2X10245400C4 (beides Dual-Channel Pack 2x512MB) und nen 3.2 GHz der 600-Reihe, wenn sie bald kommt, holen, freu mich echt voll doll. Würde am liebsten die Zeit vordrehen.
Hoffe werde nich enttäuscht. Freu mich schon wenn mein neuer PC läuft, GTA SA und NFSU 2 können kommen.
Will mir nen Asus P5AD2 Premium, Corsair VS1GBKIT533D2 oder Corsair TWIN2X10245400C4 (beides Dual-Channel Pack 2x512MB) und nen 3.2 GHz der 600-Reihe, wenn sie bald kommt, holen, freu mich echt voll doll. Würde am liebsten die Zeit vordrehen.
Atomnuckel
Banned
Welche Graka wilslte den holen?
S
Sascha-89
Gast
wie er oben schon geschrieben hat, eine Gainward 6600 GT Golden Sample
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: