MyNamesPitt schrieb:
Beispiele wie jedes Linux und jegliche Freeware/OpenSource einfach mal komplett ignorieren?!
Ohja die armen Familien, heute leider nur Silber statt Gold-Besteckt, tun mir richtig leid.
Wie professionell das Tool ist lässt sich ja ebenso ableiten.. naiver Bullshit für naive Leute.
So einfach ist das.
So ein Blödsinn.
Open Source wird von den meisten in Ihrer Freizeit erzeugt. Diese Leute haben nebenher aber noch einen normalen Beruf, meist in der Softwareentwicklung, mit dem sie ihr Geld verdienen. Unter anderem mit Software, wie der hier in der News vorgestellten. Open Source kann man in dem Zusammenhang nicht mit solch einer proprietären Software vergleichen. Ansonsten kannst du auch gleich Microsoft vorwerfen, das sie mit Windows Geld verdienen wollen.
Open Source ist eben Privatvergnügen. Und nur weil mein Kumpel mir einige Sachen an meinem Auto umsonst repariert gehe ich auch nicht zur Fachwerkstatt und werfe denen vor, mir x Euro pro Stunde für die Reparatur zu berechnen. So naiv kann man doch nicht sein.
Und bezüglich Professionalität und/oder Bullshit: Schön, das du ein Tool bereits kennst und Einordnen kannst, dessen Funktionsumfang du nicht mal komplett kennst, und bei dem du keine Ahnung hast, was es zu leisten imstande ist. Beleg dochmal, warum es unprofessionell und/oder Bullshit sein soll!? Bitte mit validen Fakten.
und von wegen Silber oder Goldbesteckt: Bei solchen Aussagen kann ich gar nicht soviel futtern wie ich erbrechen möchte. Du hast nicht die leisteste Ahnung, wie die Lebensumstände der Entwickler aussehen. Wie kannst du davon ausgehen, das die so reich sind, das die nur aus Gier versuchen dir den letzten Groschen aus der Tasche zu saugen, nur damit die sichh statt des Porsches den Lamborghini leisten können? Evtl ist es sogar so, das einige von ihnen ohne den Job beim Entwickler auf der Straße leben müssten, weil sie gar keine Kohle haben. Passt aber scheinbar nicht in dein Weltbild, oder????
Bitte, denk das nächste Mal ein wenig nach bevor du so einen Nonsens von dir gibst. Soviel Blödfug in so wenig Zeilen habe ich selten gelesen.